Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.08, 15:40
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
@qu4d:
Was lost-media.com angeht: Scheinbar sind sie nicht offiziell (obwohl es im Header steht), werden aber toleriert. In den USA gilt aber auch anderes Recht als in Deutschland, und daran müssen wir uns halten.

Bei Wikis ist das auch ein etwas anderes Thema und ein Sonderfall.

In der Tat ist diese Entwicklung im Internet eine Seuche und völlig kontraproduktiv. Besonders in unserem Fall, da wir ja im Prinzip für Disney und ABC/Touchstone indirekt Werbung machen und ihre "Produkte" unterstützen. Das hat die Anwälte letztes Mal aber auch nicht abgehalten, abzumahnen.

Also haltet euch bitte dran, sonst ist diese Seite wirklich irgendwann dicht und wir pleite.

Pete

~ let it go...~

Geändert von Pete (21.03.08 um 15:43 Uhr)
Alt 21.03.08, 15:58
Benutzerbild von Viva los Tioz
Viva los Tioz Viva los Tioz ist offline
bloody british

Staffel 5 - Episode 06
Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett Viva los Tioz ist ziemlich nett
Muss man wohl so hinnehmen, bevor hier wie Pete schon sagte die ganze Seite dicht gemacht wird...

LEBST DU FUSSBALL INTENSIV - DROHT HAUSVERBOT IM KOLLEKTIV!
Alt 21.03.08, 16:40
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
Ihr habt eine Woche Zeit, die Avatare und Signaturen zu überarbeiten. Ab Freitag, dem 28. März 2008 werden alle Avatare, Profilbilder, Signaturen und Bilder in Blogs, etc. von uns entfernt, die nicht der neuen Regelung entsprechen.
Das ist aber nicht euer Ernst. Bilder in Blogs werden entfernt? Da müsst ihr ja fast den ganzen Inhalt des Forums löschen...

Zitat:
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
Die Avatare aus unserer Galerie werden weichen müssen. Was wir mit Screenshots machen werden, weiss ich noch nicht. Bilder nur für registrierte User sichtbar oder so.
Wäre ein Lösung. Sonst muss man, wenn man Texte veranschaulichen will, Links zu Image Shake etc. einfügen. Oder geht das auch nicht?

Geändert von simutiger (21.03.08 um 17:08 Uhr)
Alt 21.03.08, 18:05
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Ich sehe das mit den Avas und Sigs nicht so dramatisch. Müssen wir halt auf eigene Bilder, Zitate etc. zurückgreifen.

Wichtiger finde ich, dass MoF keine Angriffsfläche für strafrechtliche Verfolgung bietet und somit unsere Community in dieser Form bestehen bleibt!!

@ Simu: ich werde Deine Ava/Sig-Kombination immer in guter Erinnerung behalten ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 21.03.08, 18:26
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich hoffe meine Sig ist jetzt Forenkonform

Aber ich finde wir müssen uns danach richten, wollen ja nicht das wieder was auf MoF zukommt...

edit: lol, irgednwie bekomme ich die sig nicht rein...:/

Geändert von Alkertrazz (21.03.08 um 18:30 Uhr)
Alt 21.03.08, 18:29
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Ich sehe das mit den Avas und Sigs nicht so dramatisch. Müssen wir halt auf eigene Bilder, Zitate etc. zurückgreifen.

Wichtiger finde ich, dass MoF keine Angriffsfläche für strafrechtliche Verfolgung bietet und somit unsere Community in dieser Form bestehen bleibt!!

@ Simu: ich werde Deine Ava/Sig-Kombination immer in guter Erinnerung behalten ...
Das mit den Avas und Sigs finde ich ja auch nicht schlimm. Aber das nun aus allen Threads (Theorien...) und Benutzernotizen die Bilder entfernt werden sollen, verstehe ich nicht. Da muss doch irgend eine vernünftige Lösung gefunden werden...

@Ice: Ich werde Eismann-Lockeimmer in guter Erinnerung behalten...

Alt 21.03.08, 18:31
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Das mit den Avas und Sigs finde ich ja auch nicht schlimm. Aber das nun aus allen Threads (Theorien...) und Benutzernotizen die Bilder entfernt werden sollen, verstehe ich nicht. Da muss doch irgend eine vernünftige Lösung gefunden werden...
Da stimme ich Dir zu, da wäre es echt schade drum. Aber das tut der Freundschaft ja zum Glück keinen Abbruch ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 21.03.08, 18:38
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
So jetzt ist sie da, die Forenkonforme Sig

Alt 21.03.08, 18:40
-=Foren-Admin=-

Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir zu, da wäre es echt schade drum. Aber das tut der Freundschaft ja zum Glück keinen Abbruch ...
Nein.

Zur Not habe ich noch 300 Gigabyte Speicherplatz auf einem US-Server für Leute, die ihre Theorien mit Bildern veröffentlichen wollen. Links werden doch im Forum noch erlaubt sein?

Alt 21.03.08, 18:43
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Pete Beitrag anzeigen
@qu4d:

Also haltet euch bitte dran, sonst ist diese Seite wirklich irgendwann dicht und wir pleite.

Pete
Is ja auch ok... trotzdem merkwürdig. Wenn, dann müsste abc/touchstone hier klagen, aber ich bezweifel stark, dass die das machen würden. Die sind doch über jegliche Art der Promo froh. Ich meine ja nur, die sehen es sogar als normal an, dass LOST weltweit gezogen wird. Es gab doch sogar mal ne Statistik, dass jeder 2. Australier LOST zieht und damit potenzieller Läufer der DVD wird. Der Rest ist denen doch egal.

Naja, seis drum :/
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht