Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.08, 23:44
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Langer Chat mit Damon und Carlton

http://spoilerslost.blogspot.com/200...cuse-chat.html

Libbys Story is abgeschlossen? WTF?

Alt 03.12.08, 00:52
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Libbys Story is abgeschlossen? WTF?
WTF dachte ich auch...hatte eigentlich nicht gedacht, dass man sie nicht mehr sehen wird...

Alt 03.12.08, 19:05
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Das hab ich mal ne Frage: Was wollt ihr noch über Libby wissen? Mir fällt jetzt spontan nix interessantes mehr
ein.

EDIT: 400. Post Juhuu^^
Alt 03.12.08, 20:15
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Das hab ich mal ne Frage: Was wollt ihr noch über Libby wissen? Mir fällt jetzt spontan nix interessantes mehr
ein.

what? Libby? hallo? nix interessantes? Ich finde das sie zum beispiel in der gleichen klapse war wie hurley sehr interessant. und auch das desmond einfach so ihr boot geschenkt bekommt. für mich sind da viele sachen die ich sehr sehr gern gesehen hätte
Alt 03.12.08, 20:40
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
what? Libby? hallo? nix interessantes? Ich finde das sie zum beispiel in der gleichen klapse war wie hurley sehr interessant. und auch das desmond einfach so ihr boot geschenkt bekommt. für mich sind da viele sachen die ich sehr sehr gern gesehen hätte
Kann ich genauso unterschreiben!

Alt 03.12.08, 20:44
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Also mich wundert diese Aussage auch, aber da wird/muss noch was kommen. Ihr Nachname ist nicht umsonst noch unbekannt...
Alt 03.12.08, 21:47
Benutzerbild von plejaaden
plejaaden plejaaden ist offline
- The Shepards -

plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User
Interessant in diesem Chat finde ich, daß wir diese Saison wieder etwas Neues bekommen sollen in Bezug auf Flashbacks und FlashForwards. Und man soll mehrere Epsioden brauchen bis man sich daran gewöhnt. Das hört sich doch gut an.

Und die beiden sagen, daß sie nicht in der ganzen 5. Staffel erzählen wie die Oceanic 6 die Insel suchen, da dies für die Fans unerträglich langweilig wäre.

Alt 03.12.08, 22:21
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Zitat:

naja, war sie halt in der klapse... sie hat auch gesagt ihr Mann ist gestorben --> depressiv und ab in die Klapse! Ist nicht der erste Lostie, der schonma nem anderen begegnet ist.
Alt 03.12.08, 23:23
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
naja, war sie halt in der klapse... sie hat auch gesagt ihr Mann ist gestorben --> depressiv und ab in die Klapse! Ist nicht der erste Lostie, der schonma nem anderen begegnet ist
Mir kam Libby immer so vor als wüsste sie mehr als sie sagt. Ich fand eigentlich auch das die Macher Libby auch immer sehr mysteriös dargestellt haben. Vorallem die szene bzw. situation wo man sehen kann das sie in der gleichen Klapse wie Hurley war ist so kurz und nichtssagend- sie muss etwas bedeuten.
Alt 06.12.08, 10:06
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Ich fänd es auch extrem schade, wenn Libbys Geschichte einfach so unter den Tasch fallen gelassen wird. Daraus hätte man sicher noch viel machen können.
Aber ich schätze, die Macher haben sich für einen anderen Schwerpunkt der Handlung entschieden und daher ist diese Geschichte nicht mehr relevant für Lost. Schade...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht