Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.08, 18:29
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
was anderes: habe ich es richtig verstanden, dass es den Zuschauern am besten gefällt, wenn alle Lostis zusammen sind. Ab die Story tut halt alles um sie zu trennen.

Ich finde, das ist ein wichtiger Punkt. Wer hält sie aus einander und was passiert, wenn alle glücklich vereint sind, jeder seinen Platz in der Gruppe kennt. Darf es vllt nur immer eine Person für jeden Platz geben? Musten deshalb bestimmte Losties und Others sterben, weil sie quasie für den gleichen Platz in frage kamen?
Alt 18.12.08, 13:42
Benutzerbild von OG Loc
OG Loc OG Loc ist offline
Sandburgbauer

Staffel 5 - Episode 02
OG Loc ist auf einem erstaunlichen Weg
ich hab mir noch mal gedanken wegen Libby gemacht und finde es komisch das sie komplett raus sein soll. Sie könnte doch noch eine Rolle für Hurley spielen, er kann ja mit ihr reden. Immerhin konnte er mit Mr. Eko Schach spielen.
Vielleicht erzählt sie Hurley ja woher sie sich kennen und gut ist.
Das spielt sich natürlich nur in sein Kopf ab...
Ana-Lucia bekommt doch auch nochmal ein Gastauftritt oder bin ich falsch informiert^

Geändert von OG Loc (18.12.08 um 14:05 Uhr)
Alt 18.12.08, 14:34
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Es gäbe einige möglichkeiten noch etwas über Libby zu erzählen:
Wie du schon meintest Hurley
Miles könnte kontakt zu ihr aufnehmen oder sie erscheint in ner Vision wie z.B Michael im Krankenhaus.
Aber werden wir wohl nicht sehen was ich auch etwas schade finde.
Alt 19.12.08, 00:14
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Hmmmmmmmmmmmmmmm.

Wenn Libby wirklich mit Dharma zu tun hat...

Und Dharma diese Staffel wieder eine Rolle spielt...

Alt 12.03.09, 23:25
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Interview mit Damon und Carlton auf SKY ONE.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03/sky-one-with-damon-and-carlton.html

Zusammenfassung der Aussagen der Autoren:

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Walt may or may not be back, but the Producers feel that Bentham has spoken for them by saying "the kids been through enough." He will likely not become a series regular again.

Libby's story is told as much as it will be- there are many more characters to develop other than her.

Adam and Eve are not the Adam & Eve from the Bible (also not Vincent).

We've heard about 2 characters but haven't met them yet, and will be meeting them soon.

[/SPOILER]

Alt 06.01.10, 00:20
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Ausführliches Interview mit Lindelof und Cuse über die 6. Staffel:

http://www.thrfeed.com/2010/01/lost-...iew-.html#more

Alt 06.01.10, 01:17
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
THR: Have you boiled "Lost" down to a central question that the finale needs to resolve?

Lindelof: The only question that's ever mattered to us is what is going to happen to these people. What is the character resolution? That the audience feels like the characters had an arc -- a beginning, middle and end. And I'm satisfied with that. All the crazy island mythology stuff, we love it, but it's like terrorists attacking Jack Bauer -- it's stuff that happens in order to tell cool character stories.

[/SPOILER]

Das lässt mich aber arg schlucken... :/

Alt 06.01.10, 10:50
-=Foren-Admin=-

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Das lässt mich aber arg schlucken... :/
Ja, die Zeilen musst ich auch zweimal lesen. Aber klar ist, Lost ist ein "Charakter-Drama".

Spoiler-Tags brauchts eigentlich nicht, wir diskutieren ja über Aussagen von Damon und Carlton.

Alt 06.01.10, 11:38
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Bor, jetzt kriege ich Agressionen. Das ganze Inselmysterium ist nur Beiwerk? Damit könnte Lost die erste Serie werden, die zuerst total abgefeiert wurde, aber am Ende sich überall auf der Erde Fans versammeln um ihre DVD-Boxen zu verbrennen. Jetzt grade fühle ich mich ansatzweise verarscht.
Alt 06.01.10, 19:00
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Hmm, ich dachte eigentlich auch es geht eher um die Insel. Aber nunja, lassen wir uns mal überraschen

Einfach durchs Leben rollen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht