Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.09, 13:49
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Neue Forenstruktur

Hallo Community ...

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir die Forenstruktur etwas verändert. Grund dafür sind die Erfahrungen aus den vergangenen Staffeln. Im deutschsprachigen Bereich wurde kaum bis gar nicht mehr diskutiert. Von daher haben wir ja auch schon im Header unser Motto "festgelegt", da 99 % unserer User ja eh schon im ABC/CTV-Bereich vertreten sind.

Da wir natürlich unsere "deutschsprachigen" User nicht ganz verlieren wollen, haben wir unter: "LOST-DIE SERIE" ein extra Forum angelegt: Lost (deutschsprachiger Raum)

Für alle anderen Foren gilt von daher genau genommen Spoiler-Gefahr, wenn man z.B. die 4. Staffel noch nicht gesehen hat. Wenn ihr über die 4. Staffel diskutieren möchtet, könnt ihr dies natürlich weiterhin auch im ABC/CTV-Bereich tun, wenn ihr auf die jeweilige Folge klickt, die ihr gesehen habt. Dort sind dann auch die Specialtopics etc. zu finden ...

VG der Iceman

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Geändert von Iceman (03.01.09 um 14:37 Uhr)
Alt 03.01.09, 14:14
Benutzerbild von General_Lee
General_Lee General_Lee ist offline
The Rabbitholers

General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett
Ah sehr geil!
Find die neue Struktur super!
Vorher waren viel zu viele Unterbereiche in denen eh (so gut wie) garnicht gepostet wurde.
Ich selber hab da auch schon garnichtmehr reingeschaut (z.B. der Premiere Bereich).
Also ne sehr gesunde Diaet die ihr dem Forum da verpasst habt!
Das einzige was mich bissl stoert is die extra Sektion fuer Videogames...
Ich mein, sooo viel gibts ueber via Domus jetzt auch nicht zu diskutieren.
Koennte man das nicht irgendwie mit nem anderen Bereich zusammen legen?

Also, gut gemacht Team
Alt 03.01.09, 14:17
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Videogames find ich generell auch etwas knapp, aber da kommt noch was rein... wären dann auch immerhin 5-6 Threads.
Alt 03.01.09, 14:19
Benutzerbild von General_Lee
General_Lee General_Lee ist offline
The Rabbitholers

General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett General_Lee ist ziemlich nett
Ja da muss auf jeden Fall noch was zu.
Vielleicht koennte man den Bereich allgemein fuer alles machen was canon ist aber nicht in der Serie vorkam oder so. Sprich alle online games, Experience DVD Specials etc.
Alt 03.01.09, 15:11
Benutzerbild von plejaaden
plejaaden plejaaden ist offline
- The Shepards -

plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Hallo Community ...

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir die Forenstruktur etwas verändert. Grund dafür sind die Erfahrungen aus den vergangenen Staffeln. Im deutschsprachigen Bereich wurde kaum bis gar nicht mehr diskutiert. Von daher haben wir ja auch schon im Header unser Motto "festgelegt", da 99 % unserer User ja eh schon im ABC/CTV-Bereich vertreten sind.

Da wir natürlich unsere "deutschsprachigen" User nicht ganz verlieren wollen, haben wir unter: "LOST-DIE SERIE" ein extra Forum angelegt: Lost (deutschsprachiger Raum)

Für alle anderen Foren gilt von daher genau genommen Spoiler-Gefahr, wenn man z.B. die 4. Staffel noch nicht gesehen hat. Wenn ihr über die 4. Staffel diskutieren möchtet, könnt ihr dies natürlich weiterhin auch im ABC/CTV-Bereich tun, wenn ihr auf die jeweilige Folge klickt, die ihr gesehen habt. Dort sind dann auch die Specialtopics etc. zu finden ...

VG der Iceman
Super Arbeit, Iceman, ich glaube es wurde auch Zeit alles etwas zu "entspecken".

Alt 03.01.09, 15:14
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von plejaaden Beitrag anzeigen
Super Arbeit, Iceman, ich glaube es wurde auch Zeit alles etwas zu "entspecken".
Stimmt. Wobei das eben ein Ergebnis aus den letzten Jahren ist. Die Struktur war an sich schon gut, aber gerade durch den "Weggang" (oder besser Umzug in den ABC/CTV-Bereich) vieler Pro Sieben-/Premiere und sonstigen deutschsprachigen "Sehern" musste man das mal in Angriff nehmen.

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 03.01.09, 15:42
Benutzerbild von Kerkomat
Kerkomat Kerkomat ist offline
Inselgolf-Spieler

Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird Kerkomat trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Ich möchte nun auch mal kurz meinen Senf zu dieser "neuen" Seite geben:
Meine anfängliche Skepsis bzgl. des neuen Designs ist noch immer nicht ganz gewichen. Klar habe ich mich nun langsam daran gewöhnt aber ich empfinde das neue Design als ein wenig zu 'kühl'. Die alte Optik war da angenehmer aber das ist ja Geschmackssache.
Die neue Forenstruktur hingegen finde ich super. Alles ist wesentlich übersichtlicher und man gewöhnt sich glaube ich sehr schnell an den Aufbau.
Auch wenn das Design nicht so meins ist bedanke ich mich aber beim Team, die hier viel Zeit und Mühe investieren, um uns allen einen sehr angenehmen Zeitvertreib zu ermöglichen.
Alt 03.01.09, 15:51
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Wir wissen das zu schätzen und waren uns (wie beim alten Design auch) vorher im Klaren, daß es nicht allen Usern super toll gefallen wird. Wäre ja auch schlimm, wenn hier Alle nur schreiben, wie fantastisch das neue Design ist, obwohl es ihnen nicht gefällt. Von daher: danke für Deinen Post.

Alt 03.01.09, 16:10
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ich finde den neuen Aufbau auch wesentlich besser, wobei ich sagen muss, als ich das heut Nacht so um 2 Uhr entdeckt habe, dachte ich schon, ich hätte Hallus bzw. würde schon schlafen als ich den OT-Bereich gesucht habe ^^

Vor allem finde ich die Aufteilung zwischen Spoilern und Trailern / Promos super. Dadurch kommen Menschen (wie ich die gerne Trailer sehen) nicht direkt in akute Spoilergefahr ^^

Einfach durchs Leben rollen
Alt 03.01.09, 17:20
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Vor allem finde ich die Aufteilung zwischen Spoilern und Trailern / Promos super. Dadurch kommen Menschen (wie ich die gerne Trailer sehen) nicht direkt in akute Spoilergefahr ^^
Stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Das ist echt ne gute Idee!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht