Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Super, echt genial! 39 36,45%
Sehr gut! 40 37,38%
Ganz gut ... 26 24,30%
Mittelmäßig, naja ... 2 1,87%
Eher schlecht! 0 0%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.09, 16:36
Benutzerbild von gargamel
gargamel gargamel ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 04
gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Fände ich auch sehr Schade,wenn dieses Zeitreisekonzept als Deus Ex Machina herhalten muss.

------------------------------------------------------------
two beer or not two beer? *Shakesbeer*
Alt 05.02.09, 16:52
Tine Tine ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 17/18
Tine wird bald berühmt sein Tine wird bald berühmt sein
Also ich hab schon wieder nichts zu meckern! Ich bin bisher von der 5. Staffel einfach nur begeistert! Volle Punktzahl!
Alt 05.02.09, 18:14
Spoony Spoony ist offline
Außenseiter

Spoony ist auf einem erstaunlichen Weg
Super Folge. Als Locke fragte, wer französisch spricht, mußte ich direkt an Rousseau denken. Fand ich klasse gemacht. Auch die O6-Story war sehr interessant gestrickt.
Alt 05.02.09, 18:23
Benutzerbild von steven.spielberg
steven.spielberg steven.spielberg ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 01/02
steven.spielberg ist auf einem erstaunlichen Weg
da warens nur noch ...

booooaaah es wurde jetzt genausoschnell langweilig wie die ersten 20 minuten von S05.01 eigentlich spannend waren... mal sehen wann wir prisonbreak niveau erreichen.

ABER, bei aller kritik die ihr von mir gewohnt und genervt seid... mein wirklicher ernst gemeinter respekt an alle hier, auch die, deren gedanken ich überhaupt nicht nachvollziehen will.... Respekt für eure Mühe sich gedanken darüber zu machen, was für einen verworrenen Käse die 'Autoren' sich hier immer schlimmer zusammenspinnen.

Ich will euch nicht länger damit belästigen, weil euch ist es scheinabr richtig ernst, udn ihr glaubt die Autoren nähmen eure Erwartungen ernst. Ich kann mich nicht mehr dazu äußern, ohne sofort in den übelsten sarkasmus zu verfallen.

Eins interessiert mich aber doch noch, wann taucht diese dumpfbacke aus prison-break eigentlich auf der Insel auf.... denn dann, dann wird doch erst ein Schuh draus...oder..??

Namaste... und schüß

Edit by: Iceman 75
Beitrag und sich darauf beziehende in passenden Thread verschoben

Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ?

Geändert von Iceman (05.02.09 um 19:57 Uhr)
Alt 05.02.09, 18:23
Plor Plor ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Plor ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Yes, yes, yes... eigentlich eher eine (nur) gute Folge, aber die letzten 15 Minuten haben alles rausgerissen. Endlich Rousseaus Leute, der gute Jin lebt (war zwar zu erwarten, aber schön zu sehen, dass er so schnell wieder auftaucht). Dann der Cliffhanger außerhalb der Insel: Sun, die mit geladener Waffe aus dem Wagen steigt, erschreckende neue Charakterzüge bei Ben (ohne Umschweife mit der Wahrheit herausgerückt), und Juliet und Sawyer scheinen langsam zu BFFs zu werden. Großartig.
Alt 05.02.09, 18:30
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
@ steven.spielberg:

Gut, dass Du Dich nicht scheust, offen Deine Meinung zu äussern. Kann diese zum Teil sogar verstehen. Auch, wenn dies eher in den Meinungen-Thread passen würde ...

Und nein, dies sollte keine negative Kritik sein.

@ topic: was ist eigentlich mit Sayid und Ben? Was meinte Ben mit "Keine Zeit für schmutzige Wäsche"?

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 05.02.09, 18:37
-Dexter- -Dexter- ist offline
Sandburgbauer

-Dexter- ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von steven.spielberg Beitrag anzeigen
booooaaah es wurde jetzt genausoschnell langweilig wie die ersten 20 minuten von S05.01 eigentlich spannend waren... mal sehen wann wir prisonbreak niveau erreichen.

ABER, bei aller kritik die ihr von mir gewohnt und genervt seid... mein wirklicher ernst gemeinter respekt an alle hier, auch die, deren gedanken ich überhaupt nicht nachvollziehen will.... Respekt für eure Mühe sich gedanken darüber zu machen, was für einen verworrenen Käse die 'Autoren' sich hier immer schlimmer zusammenspinnen.

Ich will euch nicht länger damit belästigen, weil euch ist es scheinabr richtig ernst, udn ihr glaubt die Autoren nähmen eure Erwartungen ernst. Ich kann mich nicht mehr dazu äußern, ohne sofort in den übelsten sarkasmus zu verfallen.

Eins interessiert mich aber doch noch, wann taucht diese dumpfbacke aus prison-break eigentlich auf der Insel auf.... denn dann, dann wird doch erst ein Schuh draus...oder..??

Namaste... und schüß

Find ich ehrlich gesagt ziemlich mies, so zu tun, als "würde es dir egal sein", dann aber in jedem zweiten Satz ernsthaft über die Ansichten anderer User hier herzuziehen und sie ins Lächerliche zu ziehen.
Scheinst ein sehr frustrierter Zeitgenosse zu sein, was dir auch durchaus gegönnt sei, nur versuch doch nicht deine Meinung anderen aufzuschwätzen, oder dich von unser aller Dummheit, da wir Lost tatsächlich "noch" mögen , angegriffen zu fühlen.
Dich zwingt zudem doch hoffentlich niemand, die Serie zu schauen, oder irre mich? Bei der "hohen" Meinung zu Lost, hättest du unlängst abschalten können/sollen/müssen. Hast du dich nicht unter Kontrolle?
Alt 05.02.09, 19:32
Benutzerbild von steven.spielberg
steven.spielberg steven.spielberg ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 01/02
steven.spielberg ist auf einem erstaunlichen Weg
@ iceman
du weißt wie ichs meine.. sicher... leider können viele hier nix damit anfangen, daß man etwas kritisieren kann, obwohl man es mag. am ende werden sie aber feststellen müßen, daß die konstruktiven kritiker immer die sind, die der lösung am nexten kommen. allwissend ist ja nur jacob...ähm die insel.. ähm ben... jacks dad... aaron=jacob...smokey...oder doch der djin... wir werden sehen...
idemo namore

@ dexter

da ich niemanden angegriffen habe, sondern einfach nur versucht habe darzustellen warum es mir wie so vielen 'lost-fans' geht, zeigt dein kommentar doch nur dein problem.

du sitzt doch wohl zuhause und hast nix außer dem tv, und mußt dich nun an Lost festklammern egal was die drehen.

so jetzt habe ich dich angegriffen, bzw. kannst du dich jetzt angegriffen fühlen. das habe ich aber nur getan, damit du den unterschied lernst...

Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ?
Alt 05.02.09, 19:44
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
@ steven und dexter: wir werden (hoffentlich) immer unterschiedliche Meinungen von diversen Sachen haben. Das macht so eine Community ja auch aus. Schlimm wäre es, wenn immer alle einer Meinung wären. Deswegen hoffe ich weiterhin darauf, dass hier jeder seine Ideen und Ansichten posten kann, ohne dabei aber den oder die anderen anzugreifen. Ich denke, im ersten Post hat Steven niemanden direkt angegriffen, von daher kann man dagegen auch nichts einwenden. Das ist seine Meinung, auch, wenn er wohl nicht viele Freunde dadurch gewinnen wird. Muss er aber auch nicht.

Also, nun bitte wieder ... weitere persönliche Sachen lassen sich auch per PM klären ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 05.02.09, 20:13
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
@steven: Ich kann dich schon verstehen, und wie es aussieht ist Lost bestimmt nicht mehr eine deiner Lieblingsserien. Mir dagegen gefällt das mit den Zeitreisen, man kann hübsche, verrückte, skurrile Ideen aufstellen, und sich einige Ungereimtheiten erklären. Außerdem kommt es so langsam mal zur Auflösung, das hat mich immer leicht wütend gemacht in den vorherigen Staffeln immer nur neue Rätsle zu haben, und nie Antworten. Ich hatte Angst das hört nie auf, und am Ende von Lost sind ein paar elementare Dinge erklärt, aber wir wissen bsw. immer noch nicht wie das mit Henry Gale und Ben zusammenhängt (ja ich weiß das wissen wir nach jetzigem Episodenstand auch noch nicht, aber die Flashes geben für mich Anlass zur Hoffnung).
Auch bin ich froh, dass man jetzt auf Flashbacks und Flashforwards verzichtet, gut die Flashforwards war eine wirkliche Wissensbereicherung, aber eine Menge Flashbacks von den Hauptcharakteren wie Jack oder Kate haben mich einfach nicht interessiert, und waren auch keine Bereicherung mehr für die Serie, da sie nur altes wiederholt haben. Bsp. wir wussten, dass Jack seine Tattoos womöglich in Thailand bekommen hat, hätte doch der gute Mr.Shephard mit einem Satz bestätigen können, doch stattdessen musste man uns da mit einer weiteren Jack-Folge quälen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , meinungen , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht