Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Super, echt genial! 39 36,45%
Sehr gut! 40 37,38%
Ganz gut ... 26 24,30%
Mittelmäßig, naja ... 2 1,87%
Eher schlecht! 0 0%
Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.09, 01:54
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Mammam Beitrag anzeigen
*als Charladay Fan protestier*
- Nix für ungut, ich bin da auf Knochenmann´s Seite ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 06.02.09, 01:55
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Mammam Beitrag anzeigen
*als Charladay Fan protestier*
Hehe, was ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind. Für mich sind diese Beziehungsgeschichten nicht so interessant wie die Storys von einsamen Wölfen. Wahrscheinlich, weil ich selber einer bin und mich mit der Figur des John Locke sehr gut identifizieren kann.

Alt 06.02.09, 07:00
Dirty-sanchezz Dirty-sanchezz ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 05
Dirty-sanchezz hat noch keine Bewertung
Volle Punktzahl gibts von mir für diese episode. . . ..
Alt 06.02.09, 08:40
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Von mir gibts diesmal nur ein sehr-gut bis ganz gut. Dieser Teil fällt zu den ersten 3 Folgen ein wenig ab.
Vielleicht hat man sich auch schon ein wenig an die Moves gewöhnt und Kate fand ich sowieso noch nie so wirklich spannend, außer wenn sie mal im Playboy erscheinen würde.

Alt 06.02.09, 12:12
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Ich fand die Folge sehr gut. Natürlich vermisse ich auch die klassichen Lost-Mysteries wie Smoky, Black-Rock usw., aber dafür, wie die Serie gerade aufgebaut wird, fand ich die Folge gelungen. Man muss sich halt drauf einlassen...

Alt 06.02.09, 15:05
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Geile Folge...

Allein wegen der Antworten auf offene Fragen.
Zitat:
Zitat von Tine Beitrag anzeigen
Also ich hab schon wieder nichts zu meckern! Ich bin bisher von der 5. Staffel einfach nur begeistert! Volle Punktzahl!
Zitat:
Zitat von Dirty-sanchezz Beitrag anzeigen
Volle Punktzahl gibts von mir für diese episode. . . ..

ich schließe mich an...gebe aber wieder nur 4/5 wie immer ^^
trotzdem klasse. Ben am schluss hahaha der hammer

Alt 07.02.09, 18:07
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Ich habe "The Little Prince" noch einmal geschaut und bleibe bei "Ganz Gut". Die O6-Story war etwas öde. Dass es besser geht, hat "The Lie" bewiesen, wo ich mit cooler Action und lustigen Sprüchen bestens unterhalten wurde. Der Charakter von Ben hat auf der Insel besser funktioniert. Die "Zeithoppserei" ist gewöhnungsbefürftig. Bei "Sliders" ging es wenigstens ein ganze Folge, bis zum nächsten "Slide"... Nach drei genialen Folgen darf aber schon mal eine "Ganz-gut-Episode" folgen.

Was ist denn mit Kate los?
Jack: "Kate wir müssen die ganze Welt anlügen?"
Kate: "Ja, mache mit. Ich will aber das Baby behalten..."
*High Five!*

Sun ist wohl die fürterlichste Babysitterin der Welt. Die Super-Nanny würde schockiert sein, wenn sie sieht, wie Sun Aaron im Zaum hält - mit Pommes, Süssem und 100 TV-Kanälen. Anstatt sich um den Kleinen zu kümmern, macht sie auf weiblichen James Bond und hantiert mit der gelieferten Pistole rum... Hoffentlich geht es Ji Yeon gut...

Locke wird wie immer herausragend von Terry O'Quinn gespielt.

Alt 07.02.09, 19:32
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Sun ist wohl die fürterlichste Babysitterin der Welt. Die Super-Nanny würde schockiert sein, wenn sie sieht, wie Sun Aaron im Zaum hält - mit Pommes, Süssem und 100 TV-Kanälen.
Ganz genau das dachte ich in dem Moment auch!

Zitat:
Locke wird wie immer herausragend von Terry O'Quinn gespielt.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Die Besetzung von Lockes Rolle mit Terry O'Quinn war ein absoluter Glücksgriff.

Alt 08.02.09, 23:49
Benutzerbild von Haggard
Haggard Haggard ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 16
Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott
hier wurden etliche Beiträge in die Episodendiskussion verschoben. Also nicht wundern, falls Euer Geschriebenes in diesem thread nicht zu finden ist

Wie tief der Stachel sitzt, brachte Sportchef Reinhardt direkt nach dem Spiel zum Ausdruck: "Wenn ich sehe, wie die Paulianer bei uns hier im Stadion feiern, muss ich ab****en".

zur allgemeinen Information: **** ist k.otz
Alt 11.02.09, 10:36
Blaubutz Blaubutz ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 02
Blaubutz ist auf einem erstaunlichen Weg
Klasse Folge. Von Anfang bis Ende. Mit dem Anwalt habe ich auch leicht vermutet, war aber dann etwas verduzt, wie es erstmal bei der Mutter von Claire verpuffte.

Hoffe mal das Sun keinen Blödsinn macht und den "armen" Ben abknallt. Da er aber einer der tragenden Figuren in der Serie ist, denke ich eher nicht. Fehlt nur noch Hurley, der aber lt. Anwalt ja aus dem Knast kommt.

Dann bin ich mal gespannt wie das nun mit Locke abläuft.

Auf jedenfall eine geniale Folge.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , meinungen , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht