Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.09, 10:22
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Das war ja auch Evangeline Lilly.
Deshalb ja.

Alt 07.02.09, 11:15
Knicko Knicko ist offline
Fischfutter

Knicko ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Findet noch jemand außer mir Melissa Farman herzlich wenig überzeugend als frühere Version von Mira Furlan?
Meinst du jetzt rein vom Äußerlichen oder vom gesamten Erscheinungsbild?

Ich denke man muss berücksichtigen, was Rousseau alles erlebt hat auf der Insel(was wir ja hfftl bald erfahren), denn solche Dinge haben ihren Charackter auf jeden Fall verändert.
Die Insel und das Erlebte haben sie verändert und erst so misstrauisch und merkwürdig gemacht.
Alt 07.02.09, 14:23
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Knicko Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt rein vom Äußerlichen oder vom gesamten Erscheinungsbild?

Ich denke man muss berücksichtigen, was Rousseau alles erlebt hat auf der Insel(was wir ja hfftl bald erfahren), denn solche Dinge haben ihren Charackter auf jeden Fall verändert.
Die Insel und das Erlebte haben sie verändert und erst so misstrauisch und merkwürdig gemacht.
Da schließ ich mich an
Äußerlich, naja klar, nicht perfekt aber man erkennt's doch
und vom Charakter ist es wie schongesagt so, dass sie ja erst durch ihre Erlebnisse auf der Insel so geworden ist, wie wir sie kennen
Alt 07.02.09, 15:09
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
einziger kritikpunkt: ich finde sie hat zu dicke backen/bzw. wangen. wie alt soll sie denn übehaupt sein? schätze Danielle anno 2004 war so in den vierzigern? sagen wir 40, dann is sie jetzt 24. Naja das passt schon. hab schon schlechtere Castings gesehen. (btw.: Widmore und elli(falls sie es is ) wurden auch sehr sehr gut getroffen. also keine einwende hier
find ich auch. Der junge Widmore passt super....

Wollen wir jetzt hier über die Castings sprechen oder über Rosseau ???

Alt 07.02.09, 16:00
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Über Rosseau und ihr Team.Was hat uns Rousseau den bisher so erzählt?Mal Lostpedia durchwühlt: Ich hoffe das sind keine Spoiler.Wusste garnicht, dass schon so viel zu Danielles Story seit der ersten Staffel bekannt ist.

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
-Das Team wird die Quelle der Radio-Station suchen
-Nach ein paar Wochen werden sie das Dark Territory ereichen
-Montand verliert seinen Arm
-In der nähe der Block Rock finden sie den Radio Tower
-Auf dem weg zurück wurden sie unerwartet Angegriffen
-Danielle "It was them"
-Danielle glaubt, das sich ihr Team hier mit "Sickness" angesteckt hat
-Danach gehen sie zu ihrem Lager zurück und trennen sich. Ein paar suchen weiter nach dem Geheimnis der Zahlen und die andeen warten auf Rettung.
-Dann nahm die Sickness einem nach dem anderen
-Danielle tötet Robert, indem sie den Schlagbolzen seiner Waffe (siehe Bild) entfernt ,ihn konfrontiert und erschiesst
-Danielle tötet ihr Team
-Danielle geht zum Radiotower und sendet die Nachricht
-Sie kriegt ihr Baby
-In der Radiomessage sagt sie allerdings das "Brennan" noch lebt und die Schlüssel genommen hat.

[/SPOILER]

Gibt allerdings halt die zwei Wiederprüche.Einmal behauptet sie, sie wär angegriffen worden und ein anderes aml, sagt sie, die hätte immer nur das Whipsern der Other gesehen.
Warscheinlich greift Dharma sie an und die Natives Whispern.
Der andere Wiederspruch ist Brennan.

Bin gespannt wie es weitergeht und ob Jin die ganze Zeit dabei war.Vieleicht tötet Danielle ja sogar Jin.

Brennan

Robert

Montand

Geändert von Sera (07.02.09 um 16:19 Uhr)
Alt 07.02.09, 18:57
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Ich bezweifle, daß irgendwer das als Spoiler betrachtet, da das in früheren Folgen bereits verraten wurde.

Es sei denn, jemand vergißt solche Details wieder und betrachtet jegliche Auffrischung außerhalb der Serie wieder als Spoiler... oder so.

Alt 07.02.09, 19:06
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Es sei denn, jemand vergißt solche Details wieder und betrachtet jegliche Auffrischung außerhalb der Serie wieder als Spoiler... oder so.
Eben.Ich verspoiler einfach nur das was ich selber als Spoiler sehe.Und da ich wirklich fast alles vergessen hatte und nun quasi die nächste Folge kenne, hab ich es selber mal verspoilert.Vieleicht hat Danielle aber auch einfach gelogen.
Lieber zu viel als zu wenig.

Wobei ich bei Danielles Erzählung ein etwas größerers Team im Kopf hatte.Das sind ja jetzt wirklich nur 6 Leute und davon kennen wir bereits 4 seit Staffel 1.
Alt 07.02.09, 19:36
Decu Decu ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 16/17
Decu ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Wobei ich bei Danielles Erzählung ein etwas größerers Team im Kopf hatte.Das sind ja jetzt wirklich nur 6 Leute und davon kennen wir bereits 4 seit Staffel 1.
Na ja, eigentlich kennen wir die nur vom hören sagen. Die ganzen Dinge die Du ins Spoiler-tag gepackt hast waren ne gute Auffrischung.

Trotzdem wurmt mich der Satz:
Zitat:
(I told you so! We never should have followed those damn numbers!)
Damit sind wohl die Zahlen gemeint, aber wieso folgen? D.h. also, dass die die Zahlen schon kannten. Woher kannten die die? Oder wurde da mal was zu gesagt?
Alt 07.02.09, 20:06
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Decu Beitrag anzeigen
Damit sind wohl die Zahlen gemeint, aber wieso folgen? D.h. also, dass die die Zahlen schon kannten. Woher kannten die die? Oder wurde da mal was zu gesagt?
Das Originalsignal ("Die Zahlen") wurde von Rousseaus Team und auch von Toomey und Simms empfangen. Das Signal führte das schiffbrüchige Team von Rousseau zur Insel. Die beiden Leute von der US-Navy, Toomey und Simms, waren im Südpazif in einem militärischen Horchposten tätig und empfingen dort die Zahlen, die ihr späteres Leben beeinflussten.

Zitat:
It was this original signal which brought Rousseau and her team to the Island. The Sri Lanka Video says that the original signal was encrypted, (The Lost Experience) but in 1988, Sam Toomey and Leonard Simms (at a South Pacific listening station), and Rousseau's science expedition independently detected the broadcast of the numbers without encryption. ("Numbers")

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Distress_signal

Alt 07.02.09, 20:11
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Zitat:
Der Radioturm sendete sie doch solange, bis Danielle die Nachricht geändert hat.

Es gab auch die beiden US Navy Offiziere, die um 1988 im Pazifik stationiert waren und die die Zahlen auch empfangen haben. Sam Toomey hat sich umgebracht, weil der die Zahlen gehört hat und Leonard Sims ist in der Klappse gelandet und hat Hurley de Zahlen genannt.

Das Forschungsteam ist ja nur wegen dieser Zahlenfrequenz auf der Insel gelandet.Deshalb werden sie denen wohl auch weiter nachgehen.Ich denke sie wissen auch etwas über die Bedeutung der Zahlen.

EDIT: Simutiger war schneller
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , danielle , french , rousseau , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht