Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.09, 01:35
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Staffel 6 - Episode 17/18
Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Eldor Beitrag anzeigen
Hmm iwie kam nich raus das im "DAS" nen Link war

also nochmal:
was ist das? http://spoilertv.iimmgg.com/image/b6...afe68205735014
Würde ich auch sagen. Auf jeden Fall ist es eine Rettungsinsel.

Aber was ist das?

http://i.iimmgg.com/images/gr/d7c1ab...3163361837.png

Der einzige Lichtkegel, der in dieser Art bei Nacht in den Himmel leuchtete war, wenn ich mich recht erinnere, der Moment, als Locke auf den Hatch-Eingang trommelte und Desmond drinnen das Licht einschaltete.
Sehen wir hier einen Zeitsprung und Locke beobachtet sich selbst? Geht doch nach dem bisherigen Verständnis der LOST-Zeitreisen eigentlich nicht (oder doch? ). Immerhin sagt der Sprecher in dem Moment "Nothing's impossible".

Alt 02.02.09, 16:22
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich denke schon das Locke sich selbst sieht- hat ja z.B das Orchidvideo gezeigt das sich ein Wesen (der Hase) 2 mal im selben Raum befinden kann.
Können sie sich dann gegenseitig sehen? Inwiefern können die Zukunftslosties mit den Vergangenheitslosties interagieren?
Also ich glaube nicht das Locke mit sich selbst sprechen kann aber was ist wenn er Sawyer zu seinem Vergangenheits ich schickt?
Reisen die move Losties evtl in die Zeit als Desmond den Schlüssel dreht und klauen ihm die Klamotten nach der implosion weil sie es lustig finden? (Nur ein Beispiel für Aktionen die sich dadurch erklären liessen^^)
Alt 02.02.09, 20:12
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Reisen die move Losties evtl in die Zeit als Desmond den Schlüssel dreht und klauen ihm die Klamotten nach der implosion weil sie es lustig finden? (Nur ein Beispiel für Aktionen die sich dadurch erklären liessen^^)
Wie geil ... Stelle mir das gerade vor

Einfach durchs Leben rollen
Alt 02.02.09, 21:20
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Gute Idee...lol...

Edit: 2 Sneak Peeks!

http://spoilerslost.blogspot.com/200...eak-peeks.html

Alt 02.02.09, 21:35
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
3 Sneak Peeks

Edit: Jetzt sind's sogar 4 Sneak Peeks...

Geändert von Knochenkotzer (02.02.09 um 21:42 Uhr)
Alt 02.02.09, 22:10
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Knochen****er Beitrag anzeigen
3 Sneak Peeks

Edit: Jetzt sind's sogar 4 Sneak Peeks...
Und sogar 2 Sneak Peeks mit Kate...

Will Locke am Rad drehen...

Geändert von simutiger (02.02.09 um 22:12 Uhr)
Alt 02.02.09, 22:19
The Fate Club

Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Will Locke am Rad drehen...

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Logisch. Und er schafft's auch, denn in 5x07 sehen wir ihn außerhalb der Insel (lässt zumindest der Titel vermuten).
[/SPOILER]

OMG - ich wage gar nicht daran zu denken, dass sie zeigen, wie Locke stirbt.

Edit by simutiger: Ich habe mal Spoiler-Tags gesetzt. Nicht dass sich jemand plötzlich gespoilert fühlt.
Edit by Knoko: Hast recht, besser isses. Ich versuche nächstes mal selber dran zu denken.

Geändert von Knochenkotzer (02.02.09 um 22:26 Uhr)
Alt 02.02.09, 22:53
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Warum wartet Locke nicht auf einen Zeitsprung in dem Horace Jacobs Sommerresidenz gebaut hat und fragt Jacob um Rat?
Ich glaub nicht das er am Rad drehen will den Weg von der Insel kennt er ja bereits. Ausserdem würde ihm immer jemand in Weg stehen- erst Dharma und danach wohl Bens Leute.
Aber an Bens Leuten könnte er vorbei sie haben ja lange auf ihn gewartet- vielleicht haben sie ja nie auf den gerade abgestürtzten Locke gewartet sondern auf den der schon paar mal durch die Zeit gesprungen ist- und sich längst als Führer der anderen sieht?!
Alt 02.02.09, 23:36
The Fate Club

Zitat:
Warum wartet Locke nicht auf einen Zeitsprung in dem Horace Jacobs Sommerresidenz gebaut hat und fragt Jacob um Rat?
Weil die Zeitsprünge willkürlich verlaufen und man nicht weiß, in welcher Zeit man beim nächsten mal landet. Außerdem läuft ihnen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Zeit davon und sie müssen die Sprünge schnellstens stoppen. Charlotte ist ja schon kurz vor Exitus.

Zitat:
Ich glaub nicht das er am Rad drehen will den Weg von der Insel kennt er ja bereits.
Naja, so gut scheint er ihn nicht zu kennen. Immerhin hat er den 1954er-Richard Hände ringend um Hilfe beim Verlassen der Insel gebeten.

Alt 03.02.09, 12:47
Funeral Funeral ist offline
Außenseiter

Funeral hat noch keine Bewertung
[quote=simutiger;394985]Ich vermute mal, mit "Little Prince" ist Aaron gemeint. Könnte also wirklich eine Art "Aaron-Centric"-Episode sein. Auf einem Promo-Bild ist die Mutter von Claire zu sehen. Hat sie die Anwälte bauftragt?

http://spoilertv.iimmgg.com/image/05...530fe821f2bd33

Es könnte aber auch sein, das der "Wahrsager", der Claire in der ersten Staffel gesagt hat, nur "Sie" dürfe das Kind aufziehen, die Anwälte geschickt hat. Denn anscheinend wusste er ja schon vorher von dem Flugzeugabsturz!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , preview , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht