Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.10, 15:29
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
Es gibt noch Probleme mit dem Chat, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Erledigt. Die default-skin.php wurde gestern Mittag auch umgeschrieben.

Habe sie neu hochgeladen, es passt wieder ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 26.05.10, 22:32
Late Late ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 15
Late ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich hab mal ne Frage oder mehr nen Vorschlag. Dachte das passt hier am besten rein.
Wie wär es wenn wir hier im Forum sone Art Lost Auswertung machen. Also in die Richtung bester Charakter, Schauspieler, WTF-Moment, Auflösung...usw. (da sollten einem doch viele Themen einfallen). Das ganze könnte man als Umfrage gestalten, jeder schreibt seine Stimme mit Begründung auf und nach einer Woche oder so wird das ganze geschlossen und es kann nochmal über die Ergebnisse diskutiert werden. Wäre doch vielleicht ne gute Möglichkeit auch nach dem Ende sich noch kräftig weiter auszutauschen.
Alt 19.01.11, 21:52
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott
hab mal im MOF gestöbert, um keine Geburtstage zu verpassen, und was fällt mir da auf, der Kalender für 2011 existiert ja gar nich, da waren aber die Administratoren doch etwas pessimistisch, und dachten wohl Lost Ende = MOF Ende, und ich find ein neues Design könnte der Seite auch mal gut tun, hab aber natürlich keine tolle Idee oder sowas, so nen bisschen a´ la Pimp my MOF oder so !!!

Das soll aber keineswegs ne Kritik an das jetzige Design sein !!! Fühl mich hier immer noch recht wohl auch wenn hier oft tote Hose ist !!!

Alt 19.01.11, 22:01
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Missy Beitrag anzeigen
hab mal im MOF gestöbert, um keine Geburtstage zu verpassen, und was fällt mir da auf, der Kalender für 2011 existiert ja gar nich, da waren aber die Administratoren doch etwas pessimistisch
Den Kalender werden wir natürlich anpassen.

Edit: 2011 sollte nun angezeigt werden.

Alt 19.01.11, 22:02
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott Missy ist ein Forumgott
Missy sagt schonmal Danke

Alt 19.01.11, 22:06
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Missy sagt schonmal Danke
Bitte.

Das Design, kann ich aber so kurzfristig nicht ändern.

Alt 19.01.11, 22:11
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Das erwartet glaube ich auch niemand, Simu. Aber ja, eine Auffrischung wäre nicht verkehrt. Ich biete da auch gern meine Hilfe an, wenn das irgendwie geht. Allerdings hab ich von Website-Gestaltung nicht wirklich Ahnung. Aber mal ne Grafik bauen oder so, gern.

Alt 19.01.11, 22:16
Benutzerbild von Missy
Missy Missy ist offline
- Moms & Dads -

Ja ich denk, zusammen mal die Köpfe qualmen lassen, wär doch nich schlecht, oder !!!

Alt 19.01.11, 22:23
-=Foren-Admin=-

Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Das erwartet glaube ich auch niemand, Simu. Aber ja, eine Auffrischung wäre nicht verkehrt. Ich biete da auch gern meine Hilfe an, wenn das irgendwie geht. Allerdings hab ich von Website-Gestaltung nicht wirklich Ahnung. Aber mal ne Grafik bauen oder so, gern.
Zitat:
Ja ich denk, zusammen mal die Köpfe qualmen lassen, wär doch nich schlecht, oder !!!
Das Ändern des Designs war jeweils eine grössere Übung. Die Leute, welche zum Grossteil für die Änderungen zuständig waren, sind nicht mehr aktiv. Werde mich aber mal bei Gelegenheit schlau machen, wie so eine Designänderung von Statten gehen würde.

Alt 20.01.11, 10:57
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Ich denke, man bräuchte ja nur die Grafik im Kopfbereich ändern. Die Hintergrundfarben, Schriftstil, etc. können so bleiben, finde ich.

So dürfte der Aufwand und der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall gering sein, würde ich sagen. Ice weiß da aber bestimmt mehr.

Mauli könnt sich ja mal ein Bild für den Kopfbereich ausdenken.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht