Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.09, 14:43
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich will nicht ausschliessen das Losties im hinteren Boot sitzen aber ich denke das es nicht 2 mal die gleiche Gruppe ist.
Wenn die Timetravel Losties vor sich ein Boot sehen würden ( sie erkennen die Personen nicht) würden sie nicht drauf schiessen!
Alt 05.02.09, 18:00
eddievedder eddievedder ist offline
Inselaffe

eddievedder wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass sie erst nach dem Beschuss merken, und wenn angeschossene Truppe flasht, dass sie so eben auf sich selber geschossen haben.
Sie denken womöglich da sind wieder die Angreifer (die sie zunächst nicht kennen), also schießen wir mal, ehe die wieder schießen können.
Hat Juliet nicht einen von ihren Verfolgern getroffen? Wir würde sich das wohl auf obiges Gedankenkonstrukt auswirken. Brbrb.

edit: Gerade nochmal die Szene geschaut. Das Boot der Verfolger hat zwei dieser Stabilitätsdinger an der Seite und das der Losties nur einen.

Geändert von eddievedder (05.02.09 um 18:05 Uhr)
Alt 05.02.09, 18:48
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen

edit: Gerade nochmal die Szene geschaut. Das Boot der Verfolger hat zwei dieser Stabilitätsdinger an der Seite und das der Losties nur einen.
Okay das entkräftig diese Theorie erstmal.

Lassen wir das Zeitreisenzeugs sein.

Wer ist es dann?Und 2. Wann sind sie?
Alt 05.02.09, 18:50
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Wer ist es dann?Und 2. Wann sind sie?
Wer sie sind, kann man wohl noch nicht sagen. Aber was meinst du mit Wann sind sie? Sie müssten in der selben Zeit wie die Losties sein. Oder galt deine Frage generell diesem Move und nicht nur den "Verfolgern"`?

Einfach durchs Leben rollen
Alt 05.02.09, 18:52
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Aber was meinst du mit Wann sind sie? Sie müssten in der selben Zeit wie die Losties sein. Oder galt deine Frage generell diesem Move und nicht nur den "Verfolgern"`?

Ja natürlich sind sie in der selben Zeit wie die Lostis, die schiessen ja auf sie.

Aber ich meine das Jahr der Insel. Wenn wir wissen, wann die Szene spielt, dann könnten wir vieleicht auch sagen wer sie sind.
Alt 05.02.09, 18:55
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Ja natürlich sind sie in der selben Zeit wie die Lostis, die schiessen ja auf sie.

Aber ich meine das Jahr der Insel. Wenn wir wissen, wann die Szene spielt, dann könnten wir vieleicht auch sagen wer sie sind.
Naja, auf jeden Fall irgendwann nach 2004.

Alt 05.02.09, 19:04
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Zitat:
Naja, auf jeden Fall irgendwann nach 2004.
Also auch nachdem die Insel räumlich gemoved ist?

1)Others (das letzte mal als wir sie sahen, waren sie mitten im Djungel bei Locke)

2)Keine Ahnung

Aber würden die Others noch auf die Lostis schiessen? Vor allem auf Locke?
Alt 05.02.09, 19:14
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Also auch nachdem die Insel räumlich gemoved ist?

1)Others (das letzte mal als wir sie sahen, waren sie mitten im Djungel bei Locke)

2)Keine Ahnung

Aber würden die Others noch auf die Lostis schiessen? Vor allem auf Locke?
Die Frage ist ja auch, ob die Verfolger überhaupt wissen, auf wen sie da schießen und warum sie direkt schießen, ohne vorher Fragen zu stellen.

Alt 05.02.09, 20:05
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
Hat Juliet nicht einen von ihren Verfolgern getroffen? Wir würde sich das wohl auf obiges Gedankenkonstrukt auswirken. Brbrb.

Ich halte Letzteres für kein Gegenargument, was ist wenn die Schießgruppe eben das Boot mit zwei Stabilitätsdingern (ich glaube die hießen Pontons) ins Meer schiebt, dann kann die angeschossene Gruppe wieder das mit einem Ponton nehmen.

Und wenn Juliet sich womöglich selber erschießt wäre das ein neuer Höhepunkt an schwarzem Humor und grausamer Ironie.
Zuukunfts Ich kann Vergangenheits Ich nicht töten, aber Vergangenheits Ich kann Zukunfts Ich töten, also gänge das durchaus.
Alt 05.02.09, 20:22
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Zitat:
Ich halte Letzteres für kein Gegenargument, was ist wenn die Schießgruppe eben das Boot mit zwei Stabilitätsdingern (ich glaube die hießen Pontons) ins Meer schiebt, dann kann die angeschossene Gruppe wieder das mit einem Ponton nehmen.
Wo kommen die Boote denn her?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , boot , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht