Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x08] Recon

[06x08] Recon Episoden-Forum für [06x08] Recon

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.10, 13:16
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Bei dem Pic mit Sawyer und dem Paddelboot, ist mir direkt eine Theorie eingefallen:
Während der Zeitsprünge sind Locke, Sawyer, Juliet und Co. doch mit so einem Paddelboot auf dem Weg zur Orchid gewesen. Dann tauchten doch Verfolger in einem weiteren Boot auf und haben auf die Zeitreisenden geschossen.
Was wäre nun, wenn Flocke mit seinem Gefolge auf dem Weg zur Hydra auch eines der Paddelboote genommen hat und dabei unseren Zeitreisenden im Boot begegnet ist.
Weil Flocke und Co. nicht wussten wer das in dem weiteren Boot ist, haben sie das Feuer eröffnet.
Dann kam ein Lichtblitz und die Zeitreisenden waren verschwunden.
Was meint ihr, könnte das sein?
Zitat:
Ich habe mir die Szene aus S05 soeben noch ein paar Mal angesehen. Außer Silhouetten kann man nicht viel erkennen. 3 Leute mit Paddel konnte ich erkennen. Könnten auch 4 gewesen sein. Dann muss ja noch mindestens einer geschossen haben.
Ich glaube zum Ende der 5. Staffel ging man davon aus, dass es Ilana's Truppe war. Bevor unsere Losties eines der beiden Bote nehmen, findet Miles eine Ajira-Wasserflasche in einem der Bote. Könnte darauf hindeuten, dass Ilana & Co. drin saßen. Wenn sie es nicht waren und an deiner Theorie etwas dran ist, werden wir mit Sicherheit noch was zu sehen bekommen...
Das war auch meine Idee dazu, aber es kann natürlich sein das es immernoch Ilana ist nur mit ihrer jetzigen Truppe! Hoffentlich wird das aufgelöst, fände ich cool!

Zitat:
Edit: Wenn Flocke aber wirklich in dem anderen Bot gesessen hat, warum sollte er dann auf unsere Losties schießen? Einmal bestünde die Gefahr Locke zu treffen und somit wäre sein Loophole für den Podex. Des Weiteren bestünde die Gefahr James, einen Kandidaten, zu treffen. Und wie wir ja vermuten und zum Teil auch wissen, braucht Flocke James aus irgendeinen Grund.
Wenn ein Messer direkt in die Brust Flocke nicht aufhalten kann, dann ein Gewehr auch nicht!

Geändert von Alkertrazz (13.03.10 um 13:19 Uhr)
Alt 13.03.10, 13:33
koermit koermit ist offline
Gestrandeter

koermit ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Wenn ein Messer direkt in die Brust Flocke nicht aufhalten kann, dann ein Gewehr auch nicht!
Moment, in diesem Gedankenspiel schießt der Flocke da aber auf den zeitreisenden Locke, und nicht auf den toten Locke (=Flocke). Er könnte also sein eigenes Loophole erledigen. Das sollte er nicht wollen.
Alt 13.03.10, 13:40
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von koermit Beitrag anzeigen
Moment, in diesem Gedankenspiel schießt der Flocke da aber auf den zeitreisenden Locke, und nicht auf den toten Locke (=Flocke). Er könnte also sein eigenes Loophole erledigen. Das sollte er nicht wollen.
Wenn er es denn überhaupt kann.

Alt 13.03.10, 13:40
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Achso, sorry, hatte da was falsch verstanden...^^

Alt 13.03.10, 23:22
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Sneak Peek Nummer 3:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...ak-peek-3.html

„We’re done. Amen.“

Alt 14.03.10, 14:25
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Die Sneak Peaks sehen ja schonmal ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt, wie sich die Story um Flocke entwickelt!

p.s.: Wer sich wundert warum ich auf einmal hier bin: Ich wollte mal schauen, ob Vorwissen mich beim Schauen der Folge irgendwie beeinflusst
Alt 15.03.10, 07:01
Benutzerbild von John Sheppard
John Sheppard John Sheppard ist offline
Inselgolf-Spieler

Staffel 5 - Episode 16/17
John Sheppard ist auf einem erstaunlichen Weg
Die SPs sind ja immer aus den ersten Minuten einer Folge (wer's immer noch nicht gemerkt hat) - viel vorweg nehmen tust Du Dir damit nicht. Spätestens nach der 5. Minute ist auch für SP-Gucker alles neu...

I like Exposé
Alt 15.03.10, 11:16
saydjarrah saydjarrah ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 12
saydjarrah ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Der Astronaut Beitrag anzeigen
Edit: Wenn Flocke aber wirklich in dem anderen Bot gesessen hat, warum sollte er dann auf unsere Losties schießen? Einmal bestünde die Gefahr Locke zu treffen und somit wäre sein Loophole für den Podex. Des Weiteren bestünde die Gefahr James, einen Kandidaten, zu treffen. Und wie wir ja vermuten und zum Teil auch wissen, braucht Flocke James aus irgendeinen Grund.
Wir vermuten aber auch, dass Flocke keine Kandidaten töten kann!?
Ich bin am Anfang auch immer von Ilana und Co. als potentielle Scharfschützen ausgegangen,
aber hätte man es uns dann nicht schon gezeigt und das Rätsel aufgelöst?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
6x08 , preview , s06e08

Themen-Optionen
Ansicht