Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x13] Some Like it Hoth

[05x13] Some Like it Hoth Episoden-Forum für "[05x13] Some Like it Hoth"

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.09, 23:41
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das dieses getarnte Tor ein Teil der Orchidee ist..........vielleicht irre ich mich ja auch.
Alt 14.04.09, 01:23
Benutzerbild von invader_zim
invader_zim invader_zim ist offline
Floß-Designer

Staffel 3 - Episode 17
invader_zim wird bald berühmt sein invader_zim wird bald berühmt sein
Ma abgesehen davon, dass Hoth ein ziemlich kaltes Miststück von einem Planet ist:
Es ist der geheime Stützpunkt der Rebellen.
Was ich jetzt erstmal am ehestes mit Lost assoziieren könnte.

Geändert von invader_zim (14.04.09 um 01:26 Uhr)
Alt 14.04.09, 01:28
Benutzerbild von booyakaa!
booyakaa! booyakaa! ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 12
booyakaa! ist auf einem erstaunlichen Weg
Nur mal so ein Gedanke.. Beim ersten Lesen des Titels fand ich das "überflüssige" H gar nicht so störend. Wenn man vorne ans Hoth noch was dranhängt hat man tollen neuen Diskussionsstoff.. Nehmen wir einfach mal das T davor.. Da die Hinweise in Lost auf die ägyptische Mythologie ja keine Seltenheit mehr sind ist das ganze auch gar nicht so abwegig.
Some Like I Thoth
Thoth, im deutschen eher Toth ist der Schreiber des Totengerichts und hatte noch viele andere Funktionen... Speziell für Lost von Intresse dürfte aber eher die Tatsache sein, dass er als Herr der Zeit und Rechner der Jahre gilt.

Ok genug.. Nachher ist es doch nur ne Anspielung auf den Planeten weil Faraday oder Miles so große Star Wars Fans sind und wir sehen, wie sich einer von beiden The Empire Strikes Back reinzieht..
Alt 14.04.09, 21:46
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von booyakaa! Beitrag anzeigen
Ok genug.. Nachher ist es doch nur ne Anspielung auf den Planeten weil Faraday oder Miles so große Star Wars Fans sind und wir sehen, wie sich einer von beiden The Empire Strikes Back reinzieht..
Der kam erst 1980 ins Kino. Könnten maximal den ersten "Star Wars" Film schauen, welcher '77 ins Kino kam, also im selben jahr, wie die Handlung

Ungeachtet dessen, denke ich schon dass der Titel ne eindeutige Anspielung auf Star Wars sein wird. Das würde einfach so zu Curse/Lindelof passen...

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 14.04.09, 21:48
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Könnte ja ein Eltern-Kind Thema sein...
Alt 14.04.09, 21:58
Benutzerbild von John Sheppard
John Sheppard John Sheppard ist offline
Inselgolf-Spieler

Staffel 5 - Episode 16/17
John Sheppard ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von invader_zim Beitrag anzeigen
Es ist der geheime Stützpunkt der Rebellen.
< -- > mit Blättern getarntes Tor. Würde doch passen...

I like Exposé
Alt 14.04.09, 22:05
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
So eine Art Tarnung hab ich schonmal gesehen, Film oder Serie, aber ich komme nicht drauf. Musste sofort daran denken, dass ich es kenne... <grübel>
Alt 14.04.09, 22:54
Benutzerbild von Leenus
Leenus Leenus ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 13
Leenus hat eine erstaunliche Aura entwickelt Leenus hat eine erstaunliche Aura entwickelt Leenus hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Der Others-Tempel ist in Echt ein Jedi-Tempel!

Alt 15.04.09, 00:05
Benutzerbild von gargamel
gargamel gargamel ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 04
gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Richard zu Locke........"Ich bin dein Vater,lass und gemeinsam als Vater und Sohn über die Insel herrschen"
Ganz klare Kiste......

------------------------------------------------------------
two beer or not two beer? *Shakesbeer*
Alt 15.04.09, 01:40
Weisser Turnschuh Weisser Turnschuh ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 13
Weisser Turnschuh ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Der kam erst 1980 ins Kino. Könnten maximal den ersten "Star Wars" Film schauen, welcher '77 ins Kino kam, also im selben jahr, wie die Handlung

Ungeachtet dessen, denke ich schon dass der Titel ne eindeutige Anspielung auf Star Wars sein wird. Das würde einfach so zu Curse/Lindelof passen...
Das ist nur eine Bestätigung von WHH!
G. Lucas (die 77'er Version) hat einen Gastauftritt auf der Insel und Miles erzählt von Hoth...

Das Video http://abc.go.com/primetime/lost/ind...aspecialaccess war der Anreiz zu meinem Beitrag.
NY-Yanks World Champions 2010

Geändert von Weisser Turnschuh (15.04.09 um 02:09 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
5x13 , preview , s05e13 , some like it hoth

Themen-Optionen
Ansicht