Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x12] Everybody Loves Hugo

[06x12] Everybody Loves Hugo Episoden-Forum für [06x12] Everybody Loves Hugo

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.10, 20:18
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Preview [06x12]

[06x12] "Everybody Loves Hugo"

[Episode 113]
[Erste Ausstrahlung (USA): ]

Centricity: Hurley

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz

Regie
: Dan Attias

Stars
: Naveen Andrews als Sayid, Nestor Carbonell als Richard Alpert, Emilie de Ravin als Claire, Michael Emerson als Ben, Jeff Fahey als Frank Lapidus, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Terry O'Quinn als Locke and Zuleikha Robinson als Ilana.

Gaststars: Henry Ian Cusick a.s Desmond, Harold Perrineau als Michael, Cynthia Watros als Libby, Francois Chau als Pierre Chang, Lillian Hurst als Carmen Reyes, Bruce Davison als Dr. Douglas Brooks, Kenton Duty als Teenager, Samm Levine als Angestellter, Jesse Smith als Kellner und Archie Ahuna als Tito.

Episodenbeschreibung: HURLEY AGONIZES OVER WHAT THE GROUP SHOULD DO NEXT

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trailers:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...abc-promo.html
http://spoilerslost.blogspot.com/201...-hugo-ctv.html

Sneak Peeks:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...es-hugo-2.html

Promo-Pics:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...oves-hugo.html

Geändert von simutiger (08.04.10 um 22:49 Uhr)
Alt 07.04.10, 19:29
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Die ersten 2 Sneak Peeks:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...es-hugo-2.html

ABC Promo

http://spoilerslost.blogspot.com/201...abc-promo.html

Promo Bilder:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...oves-hugo.html

CTV Promo:

http://spoilerslost.blogspot.com/201...-hugo-ctv.html

Edit:

Und hier haben wir das Presse Release:

Zitat:
HURLEY AGONIZES OVER WHAT THE GROUP SHOULD DO NEXT, ON ABC’S “LOST”

Harold Perrineau Guest Stars as Michael

Cynthia Watros Guest Stars as Libby

“Everybody Loves Hugo” – Hurley agonizes over what the group should do next, and Locke is curious about the new arrival to his camp, on “Lost,” TUESDAY, APRIL 13 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Terry O’Quinn as Locke and Zuleikha Robinson as Ilana.

Guest starring are Henry Ian Cusick as Desmond, Harold Perrineau as Michael, Cynthia Watros as Libby, Francois Chau as Pierre Chang, Lillian Hurst as Carmen Reyes, Bruce Davison as Dr. Douglas Brooks, Kenton Duty as teenage boy, Samm Levine as clerk, Jesse Smith as waiter and Archie Ahuna as Tito.

“Everybody Loves Hugo” was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Dan Attias.

Source: ABC

Michael und Libby sind dabei!!!! WOOOOOHOOOOO!!!!

„We’re done. Amen.“

Geändert von muhviehstar (07.04.10 um 20:25 Uhr)
Alt 08.04.10, 09:48
Lostahlolic Lostahlolic ist offline
Gestrandeter

Lostahlolic ist auf einem erstaunlichen Weg
Und Dr. Brooks, d.h. es geht wieder in die Nervenheilanstalt ^^

Schade, dass Hurleys ehemaliger bester Freund aus 'Everybody hates Hurley' nicht mehr auftaucht. Weiß nicht, hätte mich irgendwie gefreut, den in der Alt zu sehen.
Alt 08.04.10, 16:01
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Mit Hurley's Mutter sind hoffentlich wieder einige Lacher garantiert

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 08.04.10, 19:54
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Muss ich das verstehen? Da taucht Desmond wochenlang nicht auf, steht aber trotzdem ständig im Maincast. Jetzt ist er wieder da und wird nur noch als Gästestar gelistet?
Alt 08.04.10, 23:23
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Also er stand schon in der Pressemitteilung der letzten Folge nur als Gaststar. Meinst du nun er stand in der Folge selbst im Cast oder wo stand er wochenlang als Hauptdarsteller?

„We’re done. Amen.“

Alt 09.04.10, 01:11
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Also Michael wird ja schon in der Promo gezeigt... gewagte Sache von abc
Und Libby wird dann sicher irgendwie mit Hurley in der Alt. zusammenlaufen... Leute, das wird doch nicht etwa der Moment sein, indem wir endlich nach sovielen Jahren die Libby-Geschichte geklärt bekommen? Meine Fresse!

Frag mich nur noch, wie Dr. Cheng da rein passt... evtl. ein lustiger Kurzauftritt als motzender Doktor. Obwohl wir uns dem Finale nähern und es natürlich immer dramatischer wird, hoffe ich irgendwie, dass auch diese Folge, ganz-Hurley-like, einige lustige und heitere Momente beinhaltet...

Alt 09.04.10, 07:46
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Leute, das wird doch nicht etwa der Moment sein, indem wir endlich nach sovielen Jahren die Libby-Geschichte geklärt bekommen? Meine Fresse!
Das wohl (für manche) wichtigste Geheimnis in Lost

Zitat:
Zitat von Driveshaft Beitrag anzeigen
Frag mich nur noch, wie Dr. Cheng da rein passt... evtl. ein lustiger Kurzauftritt als motzender Doktor.
Ich glaube mehr wird es leider nicht sein - würde es verstehen, wie er in einer Miles-Centric-Folge eine tragende Rolle spielt - wenn ich so recht überlege, wäre das gar nicht mal so verkehrt, wenn man ne Miles-Folge bringen würde! Somit könnte man auch mehr darauf eingehen, warum die Insel nicht mehr ist...

Ouh Mann, ich bange immer mehr, nur noch ein paar Folgen und noch teilweise so grundlegende offene Fragen!
Aber ich vertraue unserer Lost-Crew, die schaukeln das schon!
Alt 09.04.10, 20:11
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von kernseif Beitrag anzeigen
Das wohl (für manche) wichtigste Geheimnis in Lost
Wie für mich. Ich bin ein absoluter Libby Fan

Einfach durchs Leben rollen
Alt 09.04.10, 20:25
Erdnussbutter-Fetischist

Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Wie für mich. Ich bin ein absoluter Libby Fan
Na, bin zuversichtlich, dass sie, wenn Cynthia schon mal wieder bereit ist, mitzuspielen, diesen Punkt auch ansprechen und abhaken werden...

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
6x12 , everybody loves hugo , preview , s06e12

Themen-Optionen
Ansicht