Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x06] 316

[05x06] 316 Episoden-Forum für [05x06] "316"

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.09, 14:36
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Staffel 6 - Episode 17/18
Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Inuki Beitrag anzeigen
das find ich aber schawul, dass die mit ner linienmaschine wieder abstürzen o.O
Naja, wir haben ja noch etliche Folgen vor uns und da die Redshirts langsam knapp werden, braucht die Serie neuen Nachschub.

Alt 15.02.09, 17:54
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Also darf ich frei zu den Sneak Peeks texten?
Alt 15.02.09, 18:00
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Also darf ich frei zu den Sneak Peeks texten?
Ja, dass kannst Du in diesem Preview-Thread.

Alt 15.02.09, 18:03
-Dexter- -Dexter- ist offline
Sandburgbauer

-Dexter- ist auf einem erstaunlichen Weg
Glaube nicht, dass dieser Linienflug groß besetzt sein wird. Nur die O6 und nen altbekannter Pilot, und was man sonst noch so braucht.
Alt 15.02.09, 18:05
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Das sind bis jetzt die mit Abstand besten Sneak Peeks und Trailer von allen Folgen.

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Jedenfalls haben mich keine anderen Trailer und Sneak Peeks so neugierig gemacht wie diese. Eine Dharma Station ausserhalb der Insel ist ja wohl der Oberhammer! Da kann man nur noch staunen!
[/SPOILER]

Bin wahnsinnig gespannt auf diese Folge.

„We’re done. Amen.“

Alt 15.02.09, 18:07
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Danke^^
Also Kates sinneswandel find ich schon heftig!
Was wurde ihr oder evtl. Aaron angetan das sie plötzlich so gebrochen zu sein scheint?
Oder musste sie evtl. was mit Aaron machen?
Ich kann es mir nicht vorstellen ( Der Kuss passt auch nicht dazu) aber so würde ich mir ne Frau vorstellen die grade ihrem Kind etwas angetan hat um es zu schützen.
Das Jack sie niewieder fragen soll was mit Aaron ist deutet doch auf ein schlimmeres Erlebnis hin als das sie ihn nur weg gegeben hat.
Alt 15.02.09, 18:16
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von -Dexter- Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass dieser Linienflug groß besetzt sein wird. Nur die O6 und nen altbekannter Pilot, und was man sonst noch so braucht.
Ich denke eher, dass die O6 vom Eloise und Ben hereingelegt werden. Die O6 gehen doch nicht mit dem Wissen eines bevorstehenden Absturzes an Bord eines Flugzeuges. Vielleicht wurde ihnen weissgemacht, dass sie mit Flug 316 von LA nach Guam (Insel im Südpazifik) fliegen sollen (Hinweise laut ARG Ajira Airways). Von dort aus sollen sie dann weiter zu der Insel reisen. Aber Ben und Eloise wissen, dass Flug 316 abstürzen wird...

Zitat:
Zitat von muhviehstar Beitrag anzeigen
Das sind bis jetzt die mit Abstand besten Sneak Peeks und Trailer von allen Folgen.

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Jedenfalls haben mich keine anderen Trailer und Sneak Peeks so neugierig gemacht wie diese. Eine Dharma Station ausserhalb der Insel ist ja wohl der Oberhammer! Da kann man nur noch staunen!
[/SPOILER]

Bin wahnsinnig gespannt auf diese Folge.
Du brauchst keine Spoiler-Tags zu setzen, wenn Du nur über die offiziellen Trailer oder Sneak Peeks diskutierst. Ich finde den "Lamp Post"-Trailer auch sensationell! Die Laterne weist den Weg von der Aussenwelt zur Insel (Chroniken von Narnia...).

Zitat:
Danke^^
Was wurde ihr oder evtl. Aaron angetan das sie plötzlich so gebrochen zu sein scheint?
Ich kann es mir nicht vorstellen ( Der Kuss passt auch nicht dazu) aber so würde ich mir ne Frau vorstellen die grade ihrem Kind etwas angetan hat um es zu schützen.
Das Jack sie niewieder fragen soll was mit Aaron ist deutet doch auf ein schlimmeres Erlebnis hin als das sie ihn nur weg gegeben hat.
Kates Verhalten war wirklich sehr komisch. Was ist mit Aaron?

Alt 15.02.09, 18:16
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von -Dexter- Beitrag anzeigen
Ein Übersee-Linienflug mit nur sechs Leuten an Bord? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich glaube auch nicht, dass Frank einer der Piloten ist.

Zitat:
Danke^^
Ich denke mal, sie wird Aaron bei seiner Großmutter abgegeben haben, nachdem sie ihr alles gebeichtet hat.

Alt 15.02.09, 18:18
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Mit genügend Geld könnte man doch ein Flugzeug auch privat buchen, oder?

Alt 15.02.09, 18:22
Inselgott

Nee das wär mir zu wenig- sie wüsste doch dann wo er ist und das es ihm wohl nicht schlecht geht.
Ausserdem könnte sie Jack sagen was sie getan hat.
Vielleicht wurde ja Kate von Claire aufgesucht oder jemand anderem?
Also da muss schon was krasses passiert sein.
Ich würde das etwas mit der Szene zwischen Jin und Charlotte vergleichen als sie ihm sagt das sie nicht zurückkehren dürfen!
Jin muss da ja auch ein Opfer bringen um seine Familie zu schützen.

Geändert von shogoon (15.02.09 um 18:27 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
316 , 5x06 , preview , s05e06

Themen-Optionen
Ansicht