Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x10] He's Our You

[05x10] He's Our You Episoden-Forum für "[05x10] He's Our You"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.09, 17:06
stepser stepser ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Torfnase Beitrag anzeigen
Interessant fand ich den Sneak Peek mit jung Ben. Falls Bens Aussage richtig ist dann ist zu dieser Zeit Richard der Leader. Wie geht das mit Widmores Aussage (Life and Death of Jeremy Bentahm) zusammen das er (über) 3 Jahrzente der Leader war.
Ben fragt nur nach, ob Richard Anführer ist, dass dies auch wirklich so ist, ist noch nicht geklärt, da der junge Ben wohl nur Richard getroffen, und noch nicht so weit integriert ist, dass er weiß wer der wirkliche Anführer ist.
Unsere Losties glauben doch auch, als sie Ben gefangennehmen, dass der bärtige Kerl der Anführer ist.
Alt 25.03.09, 18:46
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Bin mal gespannt was Sayid so alles ausplaudert und wie gut die Folterdrogen der DI sind.

Und ich bin froh das ich den Titel der Folge endlich verstehe^^
Alt 25.03.09, 21:06
MoB2008 MoB2008 ist offline
Fischfutter

MoB2008 ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich finde es wäre ziemlich dumm von "Jim", Sayid zu jemanden zu bringen der die wahrheit aus ihm "Rauskitzelt" denn dann würden alle erfahren was wirklich los ist/war. Denn unser Sayid war genau wie Sawyer schließlich einer von Flug 815.
Alt 26.03.09, 16:09
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Promo1 ist mal ne Preview die ich gerne vorher gesehen hätte. Die Sayid-Saywer/Jin beziehung wird richtig überzogen dargestellt.

Aber weswegen ich den Thread eigentlich wieder offen haben wollte: Die Folge war ja eindeutig Sayid-Centric.
Warum steht das nicht mehr wie früher in den Preview-Threads wer der Centric-Charakter ist?
Dasist eine der wenigen Infos, die ich mir immer gerne vor der Folge angesehen habe.
Alt 26.03.09, 16:17
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Aber weswegen ich den Thread eigentlich wieder offen haben wollte: Die Folge war ja eindeutig Sayid-Centric.
Warum steht das nicht mehr wie früher in den Preview-Threads wer der Centric-Charakter ist?
Dasist eine der wenigen Infos, die ich mir immer gerne vor der Folge angesehen habe.
Weil bei einigen der vergangen Folgen der 5. Staffel oft nicht klar war, wer der Centric-Charakter ist. Werde es aber wieder posten, wenn diese Info vorliegt.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x10 , he's our you , preview , s05e10

Themen-Optionen
Ansicht