Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Person of Interest (CBS) > Episodendiskussion > Staffel 3 (CBS)

Staffel 3 (CBS) Alles zur dritten Staffel auf CBS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.13, 13:16
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Person of Interest: [03x09] The Crossing

Zitat:
The Machine gives Finch Reese's Number as HR puts out a contract on the "Man in the Suit."
Quelle: tv.com

Alt 20.11.13, 13:26
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Wieder eine super Folge. Die Schlinge um HR zieht sich zusammen, aber auch um Carter...

Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, ahne Böses.
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Ich zitiere einfach mal Folge 7

Denk auch, dass sie es nicht mehr lang macht...hatte die Befürchtung schon diese Folge
...und spätestens nach dem "Todeskuss" war ich mir 100% sicher, dass es so weit ist
Ganz nachvollziehbar war der Kuss für mich nicht, aber dennoch einen starke Episode.

Fusco hat mir auch sehr gut gefallen. Der Blick als er den Cop mit den Handschellen erwürgt hat - göttlich

Einziger Kritikpunkt: Das Ende.
Für den Tod hätte man sich ruhig eine bessere/kreativere Lösung einfallen lassen können. Standardmäßiges "Ich fang mir eine Kugel ein und sterb in den Armen von jemandem" - 1000x gesehen.
Hat mich vllt. auch deshalb vollkommen kalt gelassen, wenn ich es mit dem Ableben von Hauptdarstellern in anderen Serien (z.B. Lost, Game of Thrones etc.) vergleiche. Diese verfügen aber halt auch immer noch über weit mehr Gesamtpotential als PoI

Alt 22.11.13, 22:32
Benutzerbild von Thors_hammer
Thors_hammer Thors_hammer ist offline
- Moms & Dads -

Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft
Besonders fand ich auch diese plötzliche Gefühlslage für Carter doch ziemlich weit hergeholt. Entweder war ich davorblind dafür oder mir ist einiges entgangen an Hints.

--------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört”
Alt 28.11.13, 21:17
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Ich fand auch diese Folge wieder echt gelungen.

Was den Tod angeht, ja, das war vllt etwas zu viel "schon dagewesen". Die ganzen Emotionen, die da plötzlich aufkamen, haben mich auch etwas irritiert. Das kam etwas spät. Man müsste mal schauen, ob da schonmal was aufgeflackert ist.^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x09 , 3x09 , cbs , diskussion , person of interest , person of interest (cbs) , s03e09 , the crossing
Themen-Optionen
Ansicht