Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Erweiternde Medien (Lost 2.0) > Videogames

Videogames Alles zu Lost-Games

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.07, 20:44
m3tgecko m3tgecko ist offline
Floß-Designer

m3tgecko wird bald berühmt sein
Kommt auch auf die Hardware der Konsole an. Xbox 360 Version wird sicher besser sein, als die von Nintendo Wii, deshalb werde ich mir das Game vermutlich auf der 360 holen. Allerhöchstens wenn die Steuerung genial umgesetzt wird (mit dem Remote und Nunchuck), dann würde ich mir es nochmals überlegen
Alt 07.02.07, 22:32
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
ich hoffe einfach auf ein geiles spielprinzip....so das man alle geschehnisse nachspielen kann.....den absturz , den kampf gegen Ethen, dann die Lucke, Season 2 u.s.w.

Alt 13.02.07, 02:36
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Ich glaub eher, daß es so wird wie bei Matrix damals. Path of Neo orientierte sich zwar am Film, war aber n eigenständiger Handlungsstrang. Also neue Blickwinkel des Ganzen aufzeigen und die Story erweitern (nochmehr???????????)

Alt 13.02.07, 09:28
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Moment, es kommt ein Lost Spiel für alle Konsolen... UND für die Wii? Normalerweise heisst "alle Konsolen" immer PS3 und XBOX360, aber wenn das war ist dann näss ich mich ein. Hoffentlich vermasselt UbiSoft die Umsetzung nicht wie bei Splinter Cell...

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 13.02.07, 18:35
m3tgecko m3tgecko ist offline
Floß-Designer

m3tgecko wird bald berühmt sein
Seit wann heisst alle Konsolen nur 360 und PS3 und nicht noch Wii?
Alt 13.02.07, 19:58
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
DAS frage ich mich auch! Die Aussage "alle Konsolen" schließt eigentlich auch immer Nintendo ein.
Alt 13.02.07, 20:28
Benutzerbild von Seraf
Seraf Seraf ist offline
- Djinn Believer -

Staffel 5 - Episode 12
Seraf wird bald berühmt sein
Wenn es heißen würde: "Ein Spiel mit nextGen Grafik für alle Konsolen", dann würde es den Wii ausschließen.
*duck und weg*

Naja leider bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spiel mächtig fürn Ar*** sein wird. Zulegen werd ichs mir dennoch...

Alt 13.02.07, 21:57
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Weil die Wii normalerweise immer links liegen gelassen wird. Der Drittherstellersupport für den Gamecube war auch schon immer eine Katastrophe und wird auf der Wii nicht besser. Daher bin ich (leider) noch skeptisch was diese Nachricht betrifft.

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 13.02.07, 23:49
Ypsy Ypsy ist offline
The Fate Club

Staffel 6 - Episode 04
Ypsy ist auf einem erstaunlichen Weg
Hört sich klasse an! Hoffentlich wird das nich son kack Spiel wie zu vielen anderen Fernsehserien... Am besten fänd ichs wenns ne neue Handlung gäbe oder das ganze aus der Sicht von neuen Personen. "Mit Hurley durch den Dschungel laufen" Da wackelt der Bildschirm
Alt 14.02.07, 13:27
DarkDevil DarkDevil ist offline
Sandburgbauer

DarkDevil ist auf einem erstaunlichen Weg
In der N-Zone oder Gamestar, bin mir nicht mehr sicher, steht , dass man als Spieler die Handlung völlig ändern könne und selber für den Schluss des Spiels verantwortlich ist.
Daraus lässt sich folgern, dass es zwar auch um einen Flugzeugabsturz etc. gehen wird, aber die End-Handlung wohl eher anders sein wird
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lost-game , via domus

Themen-Optionen
Ansicht