![]() |
|
Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jepp im Spoiler Thread kam das schon mal vor...
![]() --------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört” |
|
||||
|
||||
Ok, den Bereich meide ich. Für mich "Dark Territory" sozusagen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ich mich weigere diesen Link zu klicken: ![]() Ist dieser Hinweis ein Spoiler? Da er ja scheinbar offiziell vom Team stammt könnte man ihn als aktuelle Neben-Info bezeichnen weswegen Pete's Theorie nun auch hier einzug halten können dürfte ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn das Anagram-Rätsel dann irgendwann gelöst ist könnte es schon zu einem Spoiler werden. Ich glaube, dass das einigen hier sehr sauer aufstossen könnte.
![]() Bis jetzt ist es aber meiner Meinung nach noch keiner. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, das Smokie irgendein Gott ist. Vielmehr war er die Vorlage für verschiedene Religionen.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn der Thread schon alt ist, Smokey war für mich mit die faszinierenste Kreatur auf der Insel.
Ich habe dazu auch schon eine Menge Theorien gelesen, vor allem hier: http://theoriesonlost.blogspot.de/20...-and-mibs.html Mich hat dabei eine Sache nicht mehr losgelassen. Viele User glauben, dass Smokey für den Absturz der Oceanic 815 verantwortlich ist. Der soll in die Turbine des Flugzeugs geflogen sein! Find ich total abgefahren. |
|
||||
|
||||
Oh ja, mit Lost-Theorien kann ich mich immer noch stundenlang beschäftigen. Es ist einfach zu faszinierend, welches Universum da geschaffen wurde. Der Blog, den du verlinkt hast, ist dafür super. Ich habe aber auch den sehr gerne gelesen: http://mycrazylosttheory.wordpress.com/
Zusammen leben, allein sterben. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
azteken , flocke , smokey , theorie |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|