Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.13, 22:52
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Homeland: [02x03] State of Independence

Diese Folge fand ich im Vergleich zur vorherigen Folge, die zum grossen Teil in Beirut spielte, nicht so toll. Meine Erwartungen waren nach der super Beirut-Folge wohl zu hoch. Die Folge war mir einfach zu langweilig. Ich würde sie als eine "Charakter-Folge" bezeichnen.

Der Anfang und er Schluss waren noch am besten. Zuerst dachte ich, dass Saul doch nicht so dumm sein kann, sich die Speicherkarte abnehmen zu lassen. Zum Glück hatte er noch eine Kopie. Es ist aber erstaunlich, dass er seine Vorgesetzten nicht schon direkt in Beirut über den Fund informiert hat.

Nun haben sie Brody doch an der Angel? Aber Brody ist doch eine Hauptfigur, den werden die Autoren doch nicht so schnell aus der Serie kippen... Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Oder vielleicht wird Saul gekillt, bevor er mit der Speicherkarte zu seinen Chefs gehen kann. Carrie wird sicherlich niemand glauben, wenn sie vom Video berichteten würde.

Alt 05.03.13, 23:13
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Es kommt etwas anders als du denkst.^^ Aber dass Saul nicht sofort alle oder den Boss wg der Karte informiert hat, ergibt schon Sinn. Die Info ist heikel, außerdem wurde Carrie ja schon am Ende der 1ten Staffel "geburned", weil sie Dinge wusste, die Brody gefährlich wurden. So gesehen muss Saul davon ausgehen, dass er die Karte nur darum hat, weil Brody evtl wieder ein Ass im Ärmel hat...

Was Brody als Hauptfigur angeht: Lass dich überraschen. Ich war verblüfft, wie die Autoren mit dem Dilemma umgehen, dass der Böse ja eigtl verlieren und der Gute gewinnen muss...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2x03 , homeland , homeland (showtime) , s02e03 , season 2 , showtime , staffel 2 , state of independence

Themen-Optionen
Ansicht