Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.13, 19:52
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Homeland: [03x09] One Last Time

Brody ist wieder da, also so richtig. Endlich! Und das auch in cool und (vorerst) wieder halbwegs stabil. Hoffentlich bleibt er auch mal eine Weile verschont, was Quälereien und unklare Situationen anbelangt. Aber na gut, wenn das so wäre, wäre es sicher nicht Homeland sondern ein Disney-Film.
Ich bin dolle gespannt auf die nächste Folge, die dann hoffentlich nahtlos im Iran anschließt.

Und siehe da, der Callboy von Sauls Frau ist vom israelischen Geheimdienst und arbeitet für den Senator. Also nix mit ihm und dem Bombing.

Alt 26.11.13, 21:16
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Ja, Brody ist zurück! Fand das Ganze ziemlich unrealistisch, aber was solls. Interessant, wie schnell Brody vom Junkie wieder zum "Super"-Soldaten wurde. Dem Mann, der fast einen Anschlag mit einer Sprengstoffweste verübt hat, drücken sie einfach eine Waffe in die Hand.

Die nächste Folge wird bestimmt spannend.

Alt 26.11.13, 23:24
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Ja, Brody ist zurück! Fand das Ganze ziemlich unrealistisch, aber was solls. Interessant, wie schnell Brody vom Junkie wieder zum "Super"-Soldaten wurde. Dem Mann, der fast einen Anschlag mit einer Sprengstoffweste verübt hat, drücken sie einfach eine Waffe in die Hand.
Die schnelle Rekonditionierung von Brody wurde ja mit nem entsprechenden "Heilmittel" erklärt. Damit kann ich leben.

Und bezüglich dem Mann mit der Sprengstoffweste eine Waffe in die Hand drücken -> ist für mich auch nachvollziehbar im Rahmen der Umstände. Würde es bei dem Ziel das sie haben andere Wege geben es zu erreichen? Ich antworte mit Frau Merkel: Alternativlos!

Alt 28.11.13, 20:19
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Hab ja gesagt, der Softie ist bestimmt von nem anderen Geheimndienst.

Die Rückkehr Brodys hat mir wahnsinnig gut gefallen und war auch klasse gespielt.

Sauls Plan aber halte ich für ziemlich absurd...
Alt 29.11.13, 10:44
- The Shepards -

Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Sauls Plan aber halte ich für ziemlich absurd...
Man muss kein Prophet sein um vorherzusagen, dass das auch alles nicht wie geplant funktionieren wird.

Aber um in der Story zu bleiben: Sauls Plan scheint im Gegensatz zu sonst ein wenig löchrig und wenig durchplant. Aber nachher kommt vielleicht wieder eine Folge, die uns eines besseren belehrt. Homeland schafft es immer wieder, mich auf eine falsche Fährte zu locken. Gut so!

Alt 01.12.13, 14:38
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ich muss sage, entgegen der führenden Meinung fand ich die letzte Folge nicht so toll. Mir war das doch alles irgendwie viel zu viel für eine Folge. Schwupps is Brody da, dann ist er schon wieder der super Soldat und dann gehts direkt weiter in den Iran. Da muss ich ehrlich sagen, das mir die vorletzte Folge doch wirklich besser gefallen hat. Da war meiner Meinung nach mehr Inhalt drin und nicht so viel Klimmbimm.

Ich muss aber auch sagen, das ich die Kritik von vielen bzgl. der ersten paar Folgen und unter anderem da die Story von Dana irgendwie jetzt in dem bisherigen Kontext nicht verstehe. War das nur zum Zeitfüllen oder wird Brody oder auch Dana jetzt durch das Wiedersehen irgendwie geändert? Ich bin auf jeden Fall gespannt.

PS: Das ende ist ja im Dezember schon wieder für ein Jahr absehbar :( Vielleicht gibts ja doch mehr als 12 Folgen in dieser Staffel

Einfach durchs Leben rollen
Alt 01.12.13, 16:56
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Nein, 12 Folgen. Die letzte läuft am 15.12.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x09 , 3x09 , diskussion , homeland , homeland (showtime) , one last time , s03e09 , showtime

Themen-Optionen
Ansicht