Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.13, 02:03
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Homeland: [03x10] Good Night

Und schon wieder ne geniale Folge, wie ich finde. Ich liebe diese Serie!

Dieser Javadi ist aber auch nen Charakter zum liebhaben, oder? Wenigstens ging's schnell für den Soldaten. So gesehen wahrscheinlich besser als Folter.

Und Brody macht den Lonesome Hero, um über die Grenze zu kommen. Bei den Titeln der nächsten Folgen kann man sich ja fast schon ein Happy End zusammenreimen. Aber dazu wird es sicher nicht kommen - würde mich jedenfalls wundern. Hat mir trotzdem gefallen, Brody mal kurz so selbstsicher und energisch zu sehen.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x10 , 3x10 , diskussion , good night , homeland , homeland (showtime) , s03e10 , showtime

Themen-Optionen
Ansicht