Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.13, 17:00
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Homeland: [02x05] Q&A

Jetzt ist Brody Doppelagent. Ich bin enttäuscht. Für mich ist die Luft bei Homeland etwas draussen. Jetzt brauchts endlich wieder mal eine packende Folge. Seit der super Beirut-Folge ging es nur noch bergab...

Alt 11.03.13, 15:39
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Du bist manchmal zu ungeduldig und zu voreilig, Sir. ^^

Mich hatte das auch etwas gefrustet, aber die ganze Sache wird dennoch sehr spannend und auch schlüssig weitergeführt.
Alt 12.03.13, 21:40
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Du bist manchmal zu ungeduldig und zu voreilig, Sir. ^^
Ja, Du hast recht.

Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Mich hatte das auch etwas gefrustet, aber die ganze Sache wird dennoch sehr spannend und auch schlüssig weitergeführt.
Das will ich doch hoffen.

Alt 19.03.13, 19:34
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ich hab mir heute drei Folgen bis zu dieser angesehen und ich kann wirklich nicht sagen, das ich finde es sei langweiliger geworden. Bin echt gespannt was aus Brody und vor allem aus dem neuen CIA Typ wird. Der scheint mir auch nicht ganz korrekt.

Einfach durchs Leben rollen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2x05 , homeland , homeland (showtime) , q & a , s02e05 , season 2 , showtime , staffel 2

Themen-Optionen
Ansicht