Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.13, 21:42
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Homeland: [02x10] Broken Hearts

Nun hat die Serie endlich an Fahrt gewonnen. Leider wird die ganze Geschichte immer unglaubwürdiger. Der CIA ist wirklich ein Hobby-Geheimdienst... Schade hat Quinn Bordy nicht erledigt hat. Unglaublich, dass man einen "Ex"-Terroristen wie Brody so frei herumlaufen bzw. herumtelefonieren lässt. Und Carrie ist so was von unprofessionell. Sie wird freigelassen und rennt dann wieder zurück zu Abu Nazir. Die Frau - total Brody und Nazir fixiert, Workoholic, psychisch labil und hört auch noch schrecklich Musik - nervt mich gewaltig. Sie ist für mich quasi die "Andrea" von Homeland.... So genug gelästert.

Den Herzschrittmacher vom VP fernsteuern? Ich weiss nicht, ob das wirklich geht?

Alt 25.03.13, 12:15
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Nun hat die Serie endlich an Fahrt gewonnen. Leider wird die ganze Geschichte immer unglaubwürdiger. Der CIA ist wirklich ein Hobby-Geheimdienst... Schade hat Quinn Bordy nicht erledigt hat. Unglaublich, dass man einen "Ex"-Terroristen wie Brody so frei herumlaufen bzw. herumtelefonieren lässt. Und Carrie ist so was von unprofessionell. Sie wird freigelassen und rennt dann wieder zurück zu Abu Nazir. Die Frau - total Brody und Nazir fixiert, Workoholic, psychisch labil und hört auch noch schrecklich Musik - nervt mich gewaltig. Sie ist für mich quasi die "Andrea" von Homeland.... So genug gelästert.

Den Herzschrittmacher vom VP fernsteuern? Ich weiss nicht, ob das wirklich geht?
Ja ich finds auch strange wie Carrie sich verhält. Denke aber man sollte immer ihre Krankheit berücksichtigen. Und das mit dem Herzschrittmacher erscheint mir auch ziemlicher humbuck.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 25.03.13, 13:49
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Carrie, eine psychisch LABILE und KRANKE Person, mit Andrea zu vergleichen, das ist in etwa so, als würde man Shanes "Intelligenz" mit - sagen wir mal - Moriartys Intelligenz vergleichen wollen...^^
Ich halte ihre Handlungen auf Basis ihrer Krankheit, ihrer Überzeugung (!) und ihrer nachhaltigen Erfahrungen aus Staffel 1 für absolut verstehbar und erklärlich.

Was den Herzschittmacher betrifft: So etwas scheint durch Störsignale tatsächlich möglich zu sein. Kann man übrigens auc simpler haben: Bestimmte Magnete auf die Brust legen, das fetzt...
Alt 25.03.13, 14:02
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Absolut. Carries Handlungen sind aufgrund Ihrer "Krankheit" nachvollziehbar. Ich mag sie als Charakter einfach nicht.

Alt 26.03.13, 00:53
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Absolut. Carries Handlungen sind aufgrund Ihrer "Krankheit" nachvollziehbar. Ich mag sie als Charakter einfach nicht.
Dem stimme ich mal zu

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht