Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.13, 11:48
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Homeland: [03x01] Tin Man Is Down

Endlich ging es wieder los! Und wie fandet Ihr die erste Folge der dritten Staffel? Ich werde sie heute noch schauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tin_Man_Is_Down

Geändert von simutiger (04.10.13 um 22:24 Uhr)
Alt 04.10.13, 13:06
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Die erste Folge, etwas länger als die normalen Episoden, war grandios. Es wurde sehr gut eingearbeitet (und auch für den Zuschauer nach und nach begreiflich), was in der Zeit zwischen den Anschlägen und heute passiert ist.
Ich hoffe nur, dass sie Carrie nicht wieder in uralte Psychomuster fallen lassen, denn das hatten wir alles schon.
Saul lässt sie hängen... tatsächlich. Das und die Szenen mit den Simultanangriffen waren schaurig gut.
Dass Brody in der ersten Folge nicht zu sehen ist, passt sehr gut.

Klasse Einstieg!
Alt 04.10.13, 19:59
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Ich fand die Folge auch richtig gut. Bin gespannt wie es bei Saul/Carry weitergeht. Nach wie vor frag ich mich ja auch was dieser eine Agent für ein Spiele spielt. Der da die Bombe gebaut hat. Der ist mir suspekt.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 04.10.13, 21:56
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Zitat:
Thin Man Is Down
Simu, vllt ändern?
Alt 05.10.13, 00:03
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Solider Einstieg. Chapeau.

Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass sie Carrie nicht wieder in uralte Psychomuster fallen lassen, denn das hatten wir alles schon.
Ja, das war wieder das alte Carrie-Psycho-Muster - "Depro sein, Mundwinkel runter ziehen, saufen, Männer abschleppen, ausrasten." Carrie geht mir schon jetzt auf den Sack. Das soll keine Kritik an der Serie sein, Ich mag sie einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Nach wie vor frag ich mich ja auch was dieser eine Agent für ein Spiele spielt. Der da die Bombe gebaut hat. Der ist mir suspekt.
In der Eingangssequenz dachte ich, ob Quinn jetzt ein Terrorist ist. Der ist mir auch nicht geheuer.

Alt 05.10.13, 13:54
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen

In der Eingangssequenz dachte ich, ob Quinn jetzt ein Terrorist ist. Der ist mir auch nicht geheuer.
Dito, ich dachte erst das wäre ein Rückblick aufs Finale und das er die Bombe vor der CIA gezündet hatte

Einfach durchs Leben rollen
Alt 05.10.13, 14:39
Benutzerbild von Alogius
Insellegende

Ich denke mal, dass das auch so beabsichtigt war. Und ja, ich traue ihm auch nicht... ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x01 , 3x01 , diskussion , homeland , homeland (showtime) , s03e01 , tin man is down

Themen-Optionen
Ansicht