Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.13, 17:22
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Homeland: [03x07] Gerontion

Zitat:
Open with police investigating the murder of Javadi's ex-wife and daughter-in-law. A neighbor's security camera got a shot of Quinn. At the safe house Javadi is presented with the evidence against him...
Quelle: imdb.com

Alt 14.11.13, 23:35
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
So, gerade gesehen.

Hat Quinn die CIA hochgejagt? Confession -> wrong crime, right guy?
Würde keinen Sinn ergeben, oder?
War es Dar Adal, bzw. in seinem Auftrag? Ergibt das Sinn?
War es Nora, ähm Fara?

Oh man...
Es muss irgendjemand sein, bei dem die Auflösung schockt. Was meint ihr?

Die Folge war cool, aber durch die Nicht-Auflösung natürlich unbefriedigend. So isses halt mit den guten Serien - immer schön "cliff-hangern".
Btw übrigens ganz nett, mal nichts vom Brody-Clan zu sehen.

Alt 15.11.13, 01:19
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Es muss irgendjemand sein, bei dem die Auflösung schockt. Was meint ihr?
Meine Stimme geht an Quinn

Alt 15.11.13, 14:37
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Meine Stimme geht an Quinn
Das ist das offensichtliche momentan, denk ich. Und wiederum deswegen will ich das so nicht haben.
Von wegen Gewissensbisse wegen der CIA-Arbeit (unabsichtlich ein Kind getötet), aber dafür hat er jedoch wieder zu gut mitgearbeitet im Anschluss an das Bombing.
Ach, schwierig, schwierig.

Ach ja, und ich muss Quin ne gewisse sympathische Coolness attestieren. Allein deswegen darf er es nicht sein. Ich will ihn weiter als einen der Guten mit Gewissensbissen dabei haben.

Alt 15.11.13, 18:20
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Was natürlich komisch ist, das ist Quinns seltsame Obsession für Carrie. Ist euch das auch aufgefallen? Wie er sie ansieht, wie er sie beobachtet (auch wenn er das sollte) und so weiter. Vllt beschattet er sie (und nutzt dafür offizielle/inoffizielle Aufträge von Saul)? Das kommt mir absolut schräg vor.
Es könnte dann natürlich auch sein, dass er diesen Tötungsauftrag (bei dem das Kind getötet wurde) ausgeführt hat, WEIL diese Leute verschwinden sollten, nicht nur aus Sicht der CIA.
Es gibt wie gesagt so einige Anhaltspunkte. Die haben diesen Charakter sehr interessant geschrieben, denn man weiß nicht so wirklich, was mit ihm los ist.
Andererseits ist es so offensichtlich.^^

Dar Adal, das glaube ich nicht. Der wirkt mir zu sehr wie ein alter Hase, ausgefuchst und patriotisch.

Nora/Fara: Nein. Einfach weil sie die Schere beinahe benutzt hätte... andererseits würde sie einen Landesverräter töten. Verzwickt.^^

Was is eigtl mit Sauls Frau...? Wäre das zu abgespaced?
Alt 16.11.13, 19:26
- The Shepards -

Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Was is eigtl mit Sauls Frau...? Wäre das zu abgespaced?
Wunderbar, dass ich nicht allein bin mit meinen wilden Spekulationen. Die hatte ich auch noch auf dem Schirm, aber in meiner Auflistung vergessen.
Aber ja, natürlich ist das viel zu abgespaced... also müsste sie es sein!
Die Folge war, was das Spekulieren über den Bombing-Schuldigen anbelangt, auch echt super-fies. Die ganze Zeit wartet man auf eine Aussage. Dann kommt doch keine, dann doch noch... und dann irgendwie wieder nicht. Gemein, gemein!

Alt 16.11.13, 22:41
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Die Sache ist doch, dass sie es sehr geschickt anstellen:
Was weiß man denn wirklich über diese Frau und die anderen Verdächtigen? Jeder könnte es sein, auch wenn es (noch) keine Erklärungen gibt. ^^
Alt 18.11.13, 10:55
Benutzerbild von bubona
bubona bubona ist offline
Fischfutter

Staffel 4 - Episode 04
bubona ist auf einem erstaunlichen Weg
Mahlzeit, so kurz vor unserer Ausstrahlung der nächsten Folge häng ich mich auch mal dran
Ich finde es auch sooo dermaßen spannend, generell gab es glaube ich insgesamt 1-2 Folgen in allen bisherigen Staffeln, die keinen " :O " cliff-hanger hatten, echt mies. Und das mit Quinn habe ich auch schon beobachtet, ich denke, vor allem der Preview für die heutige Folge war auch ziemlich auf ihn ausgelegt und wird wieder ein wenig neue Hinweise geben. Spannend bleibt es auf jeden Fall, einfach top die Serie!

LG
bubona
Alt 18.11.13, 21:33
- The Shepards -

Zitat:
Zitat von bubona Beitrag anzeigen
Mahlzeit, so kurz vor unserer Ausstrahlung der nächsten Folge häng ich mich auch mal dran
Ich finde es auch sooo dermaßen spannend, generell gab es glaube ich insgesamt 1-2 Folgen in allen bisherigen Staffeln, die keinen " :O " cliff-hanger hatten, echt mies. Und das mit Quinn habe ich auch schon beobachtet, ich denke, vor allem der Preview für die heutige Folge war auch ziemlich auf ihn ausgelegt und wird wieder ein wenig neue Hinweise geben. Spannend bleibt es auf jeden Fall, einfach top die Serie!

LG
bubona
So sieht's aus. Es ist immer wieder ein Gekitzel und grenzwertiges Ausreizen des Spannungsbogens durch die Macher der Serie.

Und so nebenbei: Du bist neu hier? Oder ein Wiederkehrer mit anderem Namen? Falls neu, natürlich herzlich willkommen. Falls zurück, natürlich willkommen zurück!

Alt 19.11.13, 14:14
Benutzerbild von bubona
bubona bubona ist offline
Fischfutter

Staffel 4 - Episode 04
bubona ist auf einem erstaunlichen Weg
Hey Maulwurf,

huch, ja bin neu Hatte keinen expliziten Vorstellungsbereich gefunden, da dachte ich mir, stürz ich mich einfach mal in die Fluten
Um das mal nicht so nervig pauschal zu lassen:
Ich bin die Miri, 27 aus Dortmund und begeisterte Lost Anhängerin seit mehreren Monaten. Ich bin ein wenig spät dran, aber habe immer mit schwierigen Meinungen von Leuten kämpfen müssen, die ich selbst nicht gerade mag, und die meinten, LOST wäre total geil... Jetzt hab ich mich aber doch mal herangetraut und bin ziemlich geflasht, nach einem Serienforum hatte ich eh gesucht und jetzt bin ich hier gelandet

Danke fürs Willkommenheißen
LG
Miri

"Not today!"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x07 , 3x07 , diskussion , gerontion , homeland , homeland (showtime) , s03e07 , showtime

Themen-Optionen
Ansicht