Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > Homeland (Showtime) > Episodendiskussion

Episodendiskussion Hier könnt Ihr über die einzelnen Episoden von "Homeland" diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.13, 22:14
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Homeland: [03x08] A Red Wheelbarrow

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Red_Wheelbarrow

Alt 18.11.13, 22:33
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Sorry Simu: Sie ist doch schwanger...

Der Lover von Mira ist wohl ein Terrorist und verwanzt den PC von Saul...interessant.

Den Bomber zu erwischen ging wohl in die Hose. Komisch nur, dass während der Operation plötzlich das Ziel geändert wird. Mit der Schussverletzung und dem damit verbundenen Krankenhausbesuch, wird sich wohl auch nicht mehr vermeiden lassen, die Schwangerschaft geheim zu halten.
Bei der Badewannen-Szene musste ich irgendwie an Breaking Bad denken

Der Cliffhanger war natürlich superb!

Alt 18.11.13, 22:40
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Badewannen-Szene und Breaking Bad, ganz genau!

Ansonsten auch wieder top, die Folge. Hatte natürlich gedacht, nachdem Carrie nun doch schwanger war, sie es nach dem Quinn-Shot nicht mehr wäre. Soviel dazu, den Arm hat's getroffen.

Und auf den Lover von Sauls Frau sind wir bei unseren Spekulationen nicht gekommen. Na klasse. Dabei wäre sein Charakter sonst natürlich irgendwie unnütz gewesen. Darauf hätte man kommen können. Hätte hätte Fahrradkette.

Und endlich wieder Brody. Leider dann wohl im abge****ten Zustand. Schade. :(

Alt 18.11.13, 22:44
- The Shepards -

Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Und auf den Lover von Sauls Frau sind wir bei unseren Spekulationen nicht gekommen. Na klasse. Dabei wäre sein Charakter sonst natürlich irgendwie unnütz gewesen. Darauf hätte man kommen können. Hätte hätte Fahrradkette.
Denk nicht, dass er auch der Bomber war. Ebenso wenig glaub ich, dass der Bomber in der Badewanne sein "Spezial-Shampoo" aufgetragen bekommen hat
Irgendwie war er aber verwickelt, sonst hätten sie ihn nicht aus dem Weg geräumt...

Der Bomber ist immer noch nicht enttarnt

Alt 18.11.13, 22:52
Benutzerbild von Der Maulwurf
Der Maulwurf Der Maulwurf ist offline
- The Shepards -

Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott Der Maulwurf ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Der Bomber ist immer noch nicht enttarnt
Ich hab mich nicht so ganz klar ausgedrückt. Ich hab auch nicht gedacht, dass Miras Lover der Bomber ist. Das ist ja auch klar soweit.
Aber warum nicht der andere?
Klar, Carrie äußert Zweifel und wie immer hat sie damit sicher Recht. Aber was spricht gegen den Badewannen-Bomber(tolles Wort! )? Heißt ja natürlich nicht, dass nicht noch weitere mit drin stecken, aber halt nicht als ausführende, sondern planende Kraft.

Alt 22.11.13, 22:38
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Ich denke schon, dass der Typ der Bomber war. Aber eben nicht allein (was ja klar ist). Ich meine damit nicht nur die Gruppen im Hintergrund, sondern einen Komplizen. Und den kennt man vermutlich.
Dass es der Lover von Sauls Frau ist, glaube ich gar nicht. Der arbeitet entweder für Bennet ooooder für einen anderen Geheimndienst. Irgendwie sowas.
Es könnte sein, dass Sauls Frau verwickelt ist in die Bombensache (wie wir ja auch vermuteten, auch wenn es noch weit hergeholt scheint) und er sie überwacht, dann natürlich ohne Sauls Wissen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
03x08 , 3x08 , a red wheelbarrow , homeland , homeland (showtime) , s03e08 , showtime

Themen-Optionen
Ansicht