![]() |
|
|||||||
| Talk (PRO7/ATV+/SF2) Hier könnt ihr euch über die Inhalte und Rätsel der Folgen und alles weitere rund um Lost austauschen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kabel 1 Trailer zur 5. Staffel
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wie schon der Titel sagt, suche ich nach einem bestimmten Kabel 1 Trailer der 5. Staffel. Bei YouTube hab ich natürlich einiges gefunden, nur nicht das wonach ich suche. Ich such nämlich den Trailer in dem unter anderem die Szene vorkommt in der Jack fragt "Was ist das für ein Raum?". Kann den nirgends finden. Hoffe jemand hat mir nen Link. Oder villeicht sogar eine Seite mit wirklich allen auf Kabel 1 gelaufenen Trailern zur 5. Staffel. Denn auf Kabel 1 selbst gibts auch nur die Charakter-Teaser. Danke schonmal! |
|
|
||||
|
||||
|
Das müsste dann ein Trailer zu 316 sein, denn Jack sagt das ja in der Lamp Post, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du es schon mal bei myvideo.de probiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder schon im Trailer zu E05, weil die immer in Doppelfolgen liefen.
2010THEYEAROFTHECOBRA
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Serie nun vorbei ist und hoffentlich alle Mysterys aufgelöst sind (hab die 6. Staffel noch nicht gesehe, yippie
) trage ich auch mal meinen Teil zur Entschlüsselung der verbliebenen Rätsel bei. Zumindest des Rätsels um diesen Trailer ![]() In dem von mir oben beschriebenen Teaser, gab es eine Szene, in der ein Glatzkopf anscheinend mit Jack am Strand stand und sagte: Seit Jahren kommen Menschen auf die Insel, doch was ist es was sie anzieht?". Hatte damals die Vermutung, es könnte sich dabei um Jemand wichtiges handeln, sehr wahrscheinlich Jacob. Dem war natürlich nicht so Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CfLrnlq7jJoDer Kahlkopf ist also kein geringerer als Damon Lindelof beim Interview Und danach sieht man Christian aus der ersten Staffel. Das ergab bei mir wohl irgendwie eine einzige Szene. Oh man ![]() Die Szene, in der Jack fragt: "Was ist das für ein Raum?", kam hier übrigens nicht vor, hab ich wohl verwechselt. Hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen
Geändert von FaceOfFaith (05.07.10 um 23:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schließlich wissen wir ja was sache ist!
![]() Nur die Frage ob du ruhig schlafen kannst?!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja mit dem Gedanken, dass schon längst alles vorbei ist und du nicht wei0t was Sache ist...^^
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Darüber bin ich eher froh ^^ Ich kanns mir nun schön gemütlich, in eigener Dosierung und immernoch vor der Deutschen Free TV Austrahlung reinziehen und geniessen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|