Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost (deutschsprachiger Raum) > PRO7/ATV+/SF2 > Talk (PRO7/ATV+/SF2)

Talk (PRO7/ATV+/SF2) Hier könnt ihr euch über die Inhalte und Rätsel der Folgen und alles weitere rund um Lost austauschen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.10, 23:11
FaceOfFaith FaceOfFaith ist offline
Außenseiter

FaceOfFaith ist auf einem erstaunlichen Weg
Kabel 1 Trailer zur 5. Staffel

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Wie schon der Titel sagt, suche ich nach einem bestimmten Kabel 1 Trailer der 5. Staffel. Bei YouTube hab ich natürlich einiges gefunden, nur nicht das wonach ich suche. Ich such nämlich den Trailer in dem unter anderem die Szene vorkommt in der Jack fragt "Was ist das für ein Raum?". Kann den nirgends finden. Hoffe jemand hat mir nen Link. Oder villeicht sogar eine Seite mit wirklich allen auf Kabel 1 gelaufenen Trailern zur 5. Staffel. Denn auf Kabel 1 selbst gibts auch nur die Charakter-Teaser.

Danke schonmal!
Alt 09.03.10, 10:37
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 08
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Das müsste dann ein Trailer zu 316 sein, denn Jack sagt das ja in der Lamp Post, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du es schon mal bei myvideo.de probiert?

Alt 09.03.10, 12:07
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Oder schon im Trailer zu E05, weil die immer in Doppelfolgen liefen.

2010THEYEAROFTHECOBRA
Alt 05.07.10, 23:05
Außenseiter

Da die Serie nun vorbei ist und hoffentlich alle Mysterys aufgelöst sind (hab die 6. Staffel noch nicht gesehe, yippie ) trage ich auch mal meinen Teil zur Entschlüsselung der verbliebenen Rätsel bei. Zumindest des Rätsels um diesen Trailer

In dem von mir oben beschriebenen Teaser, gab es eine Szene, in der ein Glatzkopf anscheinend mit Jack am Strand stand und sagte: Seit Jahren kommen Menschen auf die Insel, doch was ist es was sie anzieht?". Hatte damals die Vermutung, es könnte sich dabei um Jemand wichtiges handeln, sehr wahrscheinlich Jacob. Dem war natürlich nicht so Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CfLrnlq7jJo

Der Kahlkopf ist also kein geringerer als Damon Lindelof beim Interview Und danach sieht man Christian aus der ersten Staffel. Das ergab bei mir wohl irgendwie eine einzige Szene. Oh man

Die Szene, in der Jack fragt: "Was ist das für ein Raum?", kam hier übrigens nicht vor, hab ich wohl verwechselt.

Hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen

Geändert von FaceOfFaith (05.07.10 um 23:07 Uhr)
Alt 05.07.10, 23:10
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist gerade online
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ja, schließlich wissen wir ja was sache ist!

Nur die Frage ob du ruhig schlafen kannst?!

Alt 05.07.10, 23:11
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 08
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von FaceOfFaith Beitrag anzeigen
Da die Serie nun vorbei ist und hoffentlich alle Mysterys aufgelöst sind (hab die 6. Staffel noch nicht gesehe, yippie ) trage ich auch mal meinen Teil zur Entschlüsselung der verbliebenen Rätsel bei. Zumindest des Rätsels um diesen Trailer

In dem von mir oben beschriebenen Teaser, gab es eine Szene, in der ein Glatzkopf anscheinend mit Jack am Strand stand und sagte: Seit Jahren kommen Menschen auf die Insel, doch was ist es was sie anzieht?". Hatte damals die Vermutung, es könnte sich dabei um Jemand wichtiges handeln, sehr wahrscheinlich Jacob. Dem war natürlich nicht so Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CfLrnlq7jJo

Der Kahlkopf ist also kein geringerer als Damon Lindelof beim Interview Und danach sieht man Christian aus der ersten Staffel. Das ergab bei mir wohl irgendwie eine einzige Szene. Oh man

Die Szene, in der Jack fragt: "Was ist das für ein Raum?", kam hier übrigens nicht vor, hab ich wohl verwechselt.

Hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen
Also den hab ich dann definitiv nie gesehen...

Alt 06.07.10, 21:44
Außenseiter

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Ja, schließlich wissen wir ja was sache ist!

Nur die Frage ob du ruhig schlafen kannst?!
Wieso sollte ich das nicht können?
Alt 06.07.10, 22:47
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist gerade online
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Tja mit dem Gedanken, dass schon längst alles vorbei ist und du nicht wei0t was Sache ist...^^

Alt 08.07.10, 15:12
Außenseiter

Darüber bin ich eher froh ^^ Ich kanns mir nun schön gemütlich, in eigener Dosierung und immernoch vor der Deutschen Free TV Austrahlung reinziehen und geniessen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht